Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich hoffe ich stelle diese frage hier richtig. Ich bin gerade dabei einen Onlineshop aufzubauen. Mit dem Ausgewählten Theme "Dawn" habe ich auch ein Design gefunden, welches mir sehr gefällt und wo ich schon ganz gut voran komme.
Die derzeit eingebauten Filter finde ich schon gar nicht schlecht, doch möchte ich meinen Kunden einen Zusatzfilter für die von mir beschriebenen Tags einbauen. Kann mir einer verraten, wo und wie ich diese noch einpflege, sofern das bei dem Theme überhaupt möglich ist?
@BricksBoss @leider ist das filtern anhand von Tags innerhalb einer Kategorie nicht möglich (zumindest nicht bei OS 2.0 Themes). Allerdings kannst du Metafelder (Textfelder) hierfür verwenden. Ansonsten muss man auf externe Apps setzen.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025