Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hi,
ich möchte beim Venture Theme das Logo in die Mitte machen und auf der linken Seite wo ursprünglich das Logo war, eine Telefonnummer und E-Mail stehen haben.
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @1gut
Das Venture-Theme kommt out-of-the-box nicht mit dieser Funktionalität, aber es kann durch Bearbeiten des .scss-Codes machbar sein. Aber bitte immer zuerst in einer Themekopie testen!
Fügen ein .css Code wie das folgende am unteren Ende von Online-Shop-> Themes -> Code bearbeiten->Assets->theme.scss.liquid. Garantieren kann ich das aber nicht dass das klappt.
.grid__item.small--one-half.medium-up--two-thirds.small--text-center { text-align: right; padding-right: 10%; }
Da es ein Shopify-Theme ist können wir das ggf. als Teil deiner 60-Min Design Time (kommt auf die Design Richtlinie drauf an). Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können. Andernfalls wird es einen Entwickler beauftragen, dies zu tun.
Wie hört sich das an?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @1gut
Das Venture-Theme kommt out-of-the-box nicht mit dieser Funktionalität, aber es kann durch Bearbeiten des .scss-Codes machbar sein. Aber bitte immer zuerst in einer Themekopie testen!
Fügen ein .css Code wie das folgende am unteren Ende von Online-Shop-> Themes -> Code bearbeiten->Assets->theme.scss.liquid. Garantieren kann ich das aber nicht dass das klappt.
.grid__item.small--one-half.medium-up--two-thirds.small--text-center { text-align: right; padding-right: 10%; }
Da es ein Shopify-Theme ist können wir das ggf. als Teil deiner 60-Min Design Time (kommt auf die Design Richtlinie drauf an). Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können. Andernfalls wird es einen Entwickler beauftragen, dies zu tun.
Wie hört sich das an?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024