Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Ich habe das Template Expanse in meinem Shop www.visiaid.com.
Heute sind mir in der der Google Search Console 2 URLs aufgefallen, die indexiert wurden, obwohl durch robtots.txt blockiert. Es sieht so aus, dass das Template gehackt wurde, da jetzt irgendwelche fremden Daten angezeigt werden (siehe Screenshots).
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss?
Das sind leider Spam-Links die durch die Installation von Drittanbieter-Apps Zugriff auf deinen Shop erhalten haben. Am besten die Verlinkungen über die Search Console einreichen und den Code auf verbliebene Codeschnipsel alter Apps untersuchen.
Danke für die Info. Da der Code nur in der französischen Website zu finden ist, vermute ich, dass es über die T Lab App reingekommen ist. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich nach Code-Schnipsel suchen kann?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024