FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Template gehackt?

Template gehackt?

Tom651
Entdecker
19 0 4

Ich habe das Template Expanse in meinem Shop www.visiaid.com.

Heute sind mir in der der Google Search Console 2 URLs aufgefallen, die indexiert wurden, obwohl durch robtots.txt blockiert. Es sieht so aus, dass das Template gehackt wurde, da jetzt irgendwelche fremden Daten angezeigt werden (siehe Screenshots).

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss?

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Das sind leider Spam-Links die durch die Installation von Drittanbieter-Apps Zugriff auf deinen Shop erhalten haben. Am besten die Verlinkungen über die Search Console einreichen und den Code auf verbliebene Codeschnipsel alter Apps untersuchen.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Tom651
Entdecker
19 0 4

Danke für die Info. Da der Code nur in der französischen Website zu finden ist, vermute ich, dass es über die T Lab App reingekommen ist. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich nach Code-Schnipsel suchen kann?