FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Text auf passwortfreier Login-Seite bearbeiten

Text auf passwortfreier Login-Seite bearbeiten

ASIMETO
Besucher
3 0 1

Hi,

wir würden unsere Kunden gerne siezen, ich baue gerade alle Texte um.

Leider finde ich nirgends wie ich den Text auf der passwortfreien Login-Seite bearbeiten kann.

Dieser lautet "Gib deine E-Mail ein und wir senden dir einen Code zum Einloggen."

Wo finde ich diesen Text?

Vielen Dank und LG

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
2068 241 370

Theme-spezifisch. Das macht man auch mit der Translate & Adapt App. Ansonsten findest du den Liquid der Password Page im Locales Folder des Theme Code. Oder die Forms App verwenden für eine verbesserte Login-Experience. 

ASIMETO
Besucher
3 0 1

Leider nicht. Die passwortfreie Login-Seite ist nicht Teil des Themes sondern von Shopify selbst.
Der Shopify Support hat geantwortet, dass bis auf das Logo auf dieser Seite aktuell nichts geändert werden kann..