FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Text Breite in Onlineshop 2.0 themes

Text Breite in Onlineshop 2.0 themes

KevinM12
Nicht anwendbar
1 0 0

Hallo ich habe eine Frage. Bei den älteren Themes wie Debut ist die Breite bei der Mobilen Ansicht beim Text im Abschnitt Bild mit Text schön breit und angenehm, in den neunen Themes wie Dawn ist der Text nicht mehr breit sondern sehr Schlank nach unten gezogen. Kann ich die Texte bei den neuen Themes etwas breiter gestalten ?

Bildschirmfoto 2023-10-18 um 12.59.26.pngBildschirmfoto 2023-10-18 um 12.59.34.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @KevinM12 

Das wird eine Code Anpassung verlangen mit einem CSS wie den folgenden aber das ist ohne Gewähr denn es kann dann auf versch. Handys anders aussehen:

@media screen and (max-width: 749px){ .banner__box {padding: 0rem !important;} .banner__heading {font-size: 2rem !important;} .banner__text.rte.subtitle {font-size: 1.3rem !important;} }

Siehe weitere Threads zum Theme hier wo du deine Frage auf Englisch gerne posten kannst und es wird sich ein Entwickler melden das das für diich machen kann.

Wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das obige ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog