FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Text im Warenkorb hinzufügen

Text im Warenkorb hinzufügen

Chi31
Besucher
3 0 0

Hallo!

Ich würde gerne in meinem Theme in der Warenkorb Seite einen Text wie das Beispiel am Foto einfügen. Hat wer eine Ahnung wie ich das hinkriegen könnnte? Ich benutze das Impulse Theme.Screenshot 2022-03-05 at 01.10.06.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Chi31 

Danke für das Bild, nur ist es nicht sehr klar was du hier für einen Ablauf gerne möchtest. Wann soll dieser Text angezeigt werden, mit welchem Trigger, und nach welcher genauen Logik?

image.png

Wenn du einen Link zu dieser Seite im Bild abgebildet hast dann gibt uns das etwas mehr Info mit der wir das Problem besser analysieren können. Ggf. können wir dann eine App finden die das macht. Ansonsten wirst du einen Impulse Theme Programmierer konsultieren müssen und gerne kann ich welche empfehlen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Chi31
Besucher
3 0 0

Hey @Gabe,

gesehen hab ich diese Funktion bei https://snocks.com/

Der Text soll erscheinen sobald ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird und man sich seinen Warenkorb ansieht. Damit soll die Kaufentscheidung bekräftigt werden.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Ah verstehe! Das habe ich jetzt mit der Chrome Developer Console angeschaut und da sieht man schnell, dass das eine eigene Programmierung/Anpassung ist und somit einem Programmierer/Experten wie z. B. Drip.agency verlangen wird:

image.png

Weitere Leitfäden zu ähnlichen wünschen habe ich auch hier gefunden sowie ein paar Apps:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog