FROM CACHE - de_header

Text oder Logo beim Checkout Bezahlungsarten ändern oder etnfernen

Salah1
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

 

wie kann ich den Text oder Logo beim Checkout ändern oder entfernen. Klarna hat mich aufgefortet das Sofort logo zu etfernen, weil das veraltet ist. Auch Bezahlungsart "Sofort bezahlen mit Klarna" möchte ich den Text ändern. Siehe Bild

Ich bedanke mich schon im voraus.

"Sofort" und  "Sofort bezahlen mit Klarna"   muss ich ändern"Sofort" und "Sofort bezahlen mit Klarna" muss ich ändern

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hi @Salah1 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Hast du versucht die alte Sofort Zahlungsmethode komplett zu entfernen und wieder hinzuzufügen? Vielleicht aktualisiert es das Logo danach.

 

Den Text "Sofort bezahlen mit Klarna" kannst du ggf. im Spracheditor des Themes ändern. Einfach den Text in die Suchleiste eingeben und im rechten Kästchen unten ändern.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Salah1
Besucher
2 0 0

Guten Tag Gabe,

 

ich habe es versucht mit dem entfernen der Zahlungsmethode und dann wieder integriert. Es geht leider nicht.

 

Und den Text "Sofort bezahlen mit Klarna" habe ich beim Spracheditor auch nicht gefunden. 

 

Muss man da vielleicht am Code was ändern ?

 

Viele Grüße

Salah

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hi Salah!

 

Bist du in Österreich oder Schweiz tätig? Wenn ja, dann sind diese Zahlungsmethoden sog. Drittanbieter "Offsite" Zahlungsmethoden und da muß der Support von Klarna ran da dies ausserhalb der Shopify Plattform liegt.

 

Wäre dies Teil der Shopify Payments Gateway dann können wir das anschauen.

 

Schicke mir doch dein Webseite über ein PM, so dass ich das etwas näher anschauen kann. Aber bei Drittanbieter werde ich da leider nicht viel machen können.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog