Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Grüezi, ich bin dabei mein Shop zu umbauen. Thema Debut. Ich habe als Start auf die Kategorieseite ein Textfeld. Das Textfeld ist in Produkte/Kategorien geschrieben. Weiss jemand, wie man dieses Feld auf volle Breite einstellen kann?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Danese in der theme.scss Datei kannst du Folgendes am Ende einfügen:
.collection__header-info {
width: 100%;
max-width: 1399px;
}
Noch ein Hinweis:
Der Support für das Debut Theme ist, soweit ich weiß, bereits abgelaufen, daher würde ich dir raten eines der neueren Shopify OS2.0 kompatiblen Themes zu verwenden. Zudem gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten Seiten wie Kategorie oder Produktseiten individuell anzupassen.
Erfolg.
@Danese in der theme.scss Datei kannst du Folgendes am Ende einfügen:
.collection__header-info {
width: 100%;
max-width: 1399px;
}
Noch ein Hinweis:
Der Support für das Debut Theme ist, soweit ich weiß, bereits abgelaufen, daher würde ich dir raten eines der neueren Shopify OS2.0 kompatiblen Themes zu verwenden. Zudem gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten Seiten wie Kategorie oder Produktseiten individuell anzupassen.
Vielen Dank für deine Hilfe, hat super geklappt!
Der Grund das ich Debut noch verwende, ist optisch. Ich will so wenig Text wie möglich und in Debut wird die Bilder bei überfahren dunkel markiert und sind "Klickbar". Bei neuere Themen finde ich (mit meine Kendnisse) nicht gleiches.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025