FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme "Sense" Logo Slider

Gelöst

Theme "Sense" Logo Slider

WWC2023
Tourist
11 0 0

Hallo zusammen, 

wir arbeiten mit dem Sense Theme und möchten auf unserer Startseite einen Slider hinzufügen, in dem die Logos von den Unternehmen, mit denen wir zusammen arbeiten von rechts nach Links durchgehend automatisch fortlaufen. Siehe Foto:

Design ohne Titel (5).png

Wie kann ich das erreichen ? Freue mich über eure Hilfe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @WWC2023 

Mach mal folgendes: klicke hier und dann wie unten abgebildet:

• Weiss du auch welche App mit dem Sense Theme kompatibel ist ? 

Es gibt Backend und Frontend Apps und alle Frontend Apps sind mit alle Themes compatible ausser die App ist speziell nur für Plus Shops gebaut.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @WWC2023 

Einen "Scrolling Brand-Logos Banner" Abschnitt auf der Homepage zu haben der andere Brands zeigt mit dem euer Shop und Business liiert ist, ist eine tolle Sache um das Vertrauen im Kunden aufzubauen.

Themes wie Prestige haben diesen Scrolling Banner out-of-the-box eingebaut, wie man hier sehen kann:

Im Sense Theme ist dieser Abschnitt (oder ein Logo-List Abschnitt) nicht out-of-the-box mit dabei also müsste das per App oder per Custom Coding mit einem Programmierer eingebaut werden. Scrolle mal hier in der Marquee App runter um die versch. Beispiele zu sehen die diese App anbietet:

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

WWC2023
Tourist
11 0 0

Hallo Gabe, 

vielen Dank für deine Antwort. 

Wenn ich auf in der Marquee App  klicke, wird ein Passwort verlangt. 

Hast du das Passwort ? Screenshot 2023-11-01 142658.png

Weiss du auch welche App mit dem Sense Theme kompatibel ist ? 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @WWC2023 

Mach mal folgendes: klicke hier und dann wie unten abgebildet:

• Weiss du auch welche App mit dem Sense Theme kompatibel ist ? 

Es gibt Backend und Frontend Apps und alle Frontend Apps sind mit alle Themes compatible ausser die App ist speziell nur für Plus Shops gebaut.

WWC2023
Tourist
11 0 0

Vielen Dank! Es hat funktioniert! 

Ich hab nun ein anderes Problem, kannst du mir hierbei helfen ? 

Meine Kunden müssen sich bei mir ein Konto erstellen um einkaufen zu können. 

1. Ich möchte nicht, dass die Account nach der Registrierung automatisch aktiviert werden. Ich möchte, dass die se manuell durch uns geprüft wird. 

2. Wie kann ich noch mehr Felder hinzufügen ? Wie zum Beispiel: Business Name, Adresse, Telefonnummer 

3. Wie kann ich es einrichten, dass die Kunden bei der Registrierung eine Datei hochladen. Wie zum Beispiel ein Gewerbeschein.

Link zur Registrierung: https://www.worldwide-candy.de/account/register

Theme: Sense 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @WWC2023 

Super freut mich! 😉

Und bzgl. deinen Kunden und Kundenkontos, du möchtest praktisch die Kundenkontos erst überprüfen und selber freischalten, bevor du es dem Prospekt Kunden erlaubst, ein Konto zu erstellen. An erster Stelle siehe alles zu den nativen Kundenkonto Features in Shopify hier. Dann wäre zu überlegen wie die Kunden eine optimierte Anmelde Erfahrung haben können, um die Anmeldungen zu maximieren. Die User Experience (UX) ist hier immer eins der wichtigsten Elemente, wie auch in allen anderen Aspekte eines Online Shops.

Dann sind das Grosshandels/B2B Kunden? Wenn ja siehe die B2B-Handsfree App Anmelde-Page Demo hier die vielleicht in Frage kommt.

Dann kann dir ggf. unsere neue Forms-App helfen mit den Kundenanmeldungen und gleichzeitig die Registration Expreince deiner Kunden verbessern

Die Forms-App hilft dir dabei, deine Onlineshop-Kunden anzusprechen und deine E-Mail-Liste zu erweitern. Mit der Forms-App kannst du ein Formular erstellen, das deine Kunden dazu auffordert, ein Kundenkonto zu erstellen und sich deiner Marketing-E-Mail-Liste anzuschließen. Das Formular kann angepasst werden, damit es zu deiner Marke passt und die Daten deiner Kunden gemäß geltendem Datenschutzrecht erfasst. Du kannst auch einen Rabatt in das Formular integrieren und auswählen, wann er angezeigt werden soll. Nachdem du ein Formular erstellt hast, kannst du Automatisierungen erstellen und Analysen anzeigen, wie z. B. Conversion-Raten und Kundensegmente.

Customer Fields App

Dann kann man mit der Helium Customer Fields App ist die Erfassung und Verwaltung von Kundendaten besser managen und den Kunden eine tolle Anmelde Experience anbieten. Mit der App kannst du ein Formular erstellen, um eine Kontogenehmigung für die (Großhandels)kunden zu verlangen. Das hilft dir, Kunden zu überprüfen und zu genehmigen, bevor sie ein Konto auf deiner Plattform erstellen können.

Erstelle einzigartige Anmeldeformulare für verschiedene Kundengruppen und sammle 1P (1st-party) Daten die von Kunden freiwillig geteilt werden, wie Geburtstag, Name des Haustiers, Umsatzsteuer-/Steuer-ID usw. Alle Kundendaten werden mit Shopify-Feldern und/oder Kunden-Metafeldern synchronisiert. Personalisiere Formulare mit Regeln und Variablen oder kennzeichne Kunden automatisch anhand der Formulareingaben. Nutze unsere Integrationen, um Kundendaten mit deinen Geschäfts-/Marketing-Tools zu synchronisieren.

Schritt 1 - Kunden registrieren sich für ein Konto im Laden - Das geht ganz einfach, indem du ein Formular für Kundenfelder auf der normalen Registrierungsseite des Ladens oder an einer anderen Stelle im Laden einrichtest (z.B. auf einer separaten Seite mit dem Namen "Wholesale Signup" oder ähnliches).

Schritt 2 - Benachrichtigung des Ladens an dich - Alert! Neue Kundenanmeldung. Dies ist eine eingebaute Funktion in Customer Fields App; der Ladenbesitzer und bis zu 4 weitere E-Mail-Adressen können benachrichtigt werden, wenn sich ein neuer Kunde für ein Konto anmeldet.

Schritt 3 - Benachrichtigung des Kunden, Willkommensnachricht und ein LINK zur Verifizierung der E-Mail - Wenn die Einstellung zur Kontobestätigung in einem Formular aktiviert ist, sendet die Customer Fields App automatisch eine anpassbare E-Mail an den Kunden, sobald er das Formular abschickt, in der er darüber informiert wird, dass sein Konto erst bestätigt werden muss. Du oder ein/e andere/r Mitarbeiter/in muss sich dann in die App einloggen und das Konto des Kunden manuell genehmigen (oder ablehnen), nachdem er/sie die Daten überprüft hat.

Schritt 4 - Kunde verifiziert E-Mail - Dies geschieht im Wesentlichen, nachdem du einen anstehenden Kunden in den Kundenfeldern genehmigt hast. Die App sendet eine anpassbare E-Mail mit dem Betreff "Konto genehmigt", die einen speziellen Link enthält, mit dem der Kunde bestätigen kann, dass er Zugriff auf die betreffende E-Mail-Adresse hat. Sobald der Kunde auf den Link in der E-Mail klickt, wird er aufgefordert, ein Passwort für sein Konto anzugeben.

Schritt 5 - Benachrichtigung an den Laden bei Verifizierungs-E-Mail = True. Dies kann durch das Erstellen eines Webhooks, eines Shopify Flows, oder Zap in der Zapier App erreicht werden. Die Customer Fields App oder die Shopify Flow App ist vollständig in Zapier integriert und du kannst bei Bedarf einen Zap einrichten, der eine E-Mail (oder vielleicht eine Slack-Nachricht oder SMS) an dich und/oder Mitarbeiter/innen sendet, wenn der Kontostatus eines Kunden von "eingeladen" auf "aktiviert" geändert wird.

Schritt 6 - Store markiert den Kunden - beispielsweise "Großhandel". Du kannst das immer noch manuell machen, oder du kannst Customer Fields den Kunden automatisch auf der Grundlage einer Reihe von Bedingungen markieren lassen.

Schritt 7 - Benachrichtigung, um den Kunden zum Einloggen aufzufordern (manuell, oder mit App oder Flow) - Dies wird im Wesentlichen in Schritt 4 behandelt, aber bei Bedarf kannst du einen Zap in Zapier einrichten, um automatisch eine zusätzliche E-Mail mit einem Link zur Login-Seite deines Shops (/account/login) zu versenden.

Schritt 8 - Der mit einem Tag versehene Kunde meldet sich an und erhält Zugang zum vergünstigten Preis - Die Gewährung des Zugangs zu vergünstigten Preisen auf der Grundlage von Tags (oder anderen Bedingungen) ist keine Funktion von Customer Fields, aber es gibt mehrere andere Apps, die diese Art von Funktionalität anbieten - viele davon funktionieren hervorragend in Verbindung mit Customer Fields.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.