Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Heyy Leute, ich habe eine Frage und zwar will ich mein Header im Theme transparent machen hab viele möglichen codes versucht doch keiner klappt irgendwie, ich benutze das theme Dawn.
Gibt es netterweiße irgendwen der mir da helfen kann den ich habe wirklich sehr viel versucht und nichts funktioniert !
MFG
ANTONIO
Hi @Antonio0401,
vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Dawn verwendest du? Dies kannst du so nachsehen.
Mit Version 12 könnte dieser Code funktionieren. Oder dieser hier, falls du ihn nicht bereits ausprobiert hast.
In jedem Falle ist es ratsam, dass du bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst das eigene Theme duplizierst, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.
Ansonsten bekommst du jedem bezahlten Shopify Plan 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes verwendest, was in eurem Shop mit Dawn der Fall ist.
Diese kann für bestimmte Anpassungen verwendet werden. Um zu erfragen, ob das bei dir der Fall ist, kannst du uns eine E-Mail schicken mit:
Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.
Ich kann auch die Shopify Partners sehr empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.
Was hältst du von dieser Idee?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024