FROM CACHE - de_header

Theme Dawn - Stil installieren

Gelöst

Theme Dawn - Stil installieren

MichelleK
Besucher
3 0 0

Hallo Zusammen, 

wie kann ich das Theme Dawn direkt laden, wie es bei Shopify abgebildet ist? 

Geht das überhaupt bei dem Theme oder muss ich es komplett neu aufbauen?

Vielen Dank vorab! 

Viele Grüße,

Michelle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
18263 2869 4234

Erfolg.

Hey Michelle! @MichelleK 

Verstehe! Du meinst diese Demo? Diese wurde von einer Agentur gebaut und da haben wir leider keinen Zugang aufgrund Copyright und IP. Ich kann dir aber gerne helfen diesen Store nachzuahmen im Stil und Attraktivität wenn du möchtest. Hast du schon dein Dawn Theme zum Shop hinzugefügt?

Das erste wäre etwas über dein Vorhaben zu reden. Was für Produkte und Branding möchtest du in deinem Shop veranschaulichen? Hast du schon deine Produkte Fotografie oder brauchst du verwendbare Fotografie? Wir bieten eine Datenbank toller gratis Fotografie hier an die du gerne in deinem Shop verwenden kannst. Diese Stock Fotos findest du auch innerhalb deines Dawn Themes zur freien Verwendung, wie man hier sieht:

image.png

Füge auch andere Themes zu deinem Shop - nur so findest du das beste Theme für deine Produkte und dein Branding! Füge auch einen Vorschau Link zu deinem Shop hier, so dass ich da einen Blick hinein werfen und Tipps abgeben. Du kannst deine Links hier jederzeit wieder löschen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
18263 2869 4234

Hey Michelle! @MichelleK 

Leider bin ich mir nicht ganz klar was du meinst. Möchtest du mehrere Kopien des Dawn Themes in deiner Theme Library haben? Das kannst du ohne Probleme machen.

MichelleK
Besucher
3 0 0

Hey, Danke schon mal! Also, wenn ich mir das Theme in der Preview bei Shopify anschaue, ist ja quasi schon ein Pseudo Beispiel Shop aufgebaut. Genau diesen hätte ich gerne als Basis installiert aber ich finde diesen nicht. 

Gabe
Shopify Staff
18263 2869 4234

Erfolg.

Hey Michelle! @MichelleK 

Verstehe! Du meinst diese Demo? Diese wurde von einer Agentur gebaut und da haben wir leider keinen Zugang aufgrund Copyright und IP. Ich kann dir aber gerne helfen diesen Store nachzuahmen im Stil und Attraktivität wenn du möchtest. Hast du schon dein Dawn Theme zum Shop hinzugefügt?

Das erste wäre etwas über dein Vorhaben zu reden. Was für Produkte und Branding möchtest du in deinem Shop veranschaulichen? Hast du schon deine Produkte Fotografie oder brauchst du verwendbare Fotografie? Wir bieten eine Datenbank toller gratis Fotografie hier an die du gerne in deinem Shop verwenden kannst. Diese Stock Fotos findest du auch innerhalb deines Dawn Themes zur freien Verwendung, wie man hier sieht:

image.png

Füge auch andere Themes zu deinem Shop - nur so findest du das beste Theme für deine Produkte und dein Branding! Füge auch einen Vorschau Link zu deinem Shop hier, so dass ich da einen Blick hinein werfen und Tipps abgeben. Du kannst deine Links hier jederzeit wieder löschen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.