FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

THEME DESIGN BLOCKSHOP

THEME DESIGN BLOCKSHOP

carolina89
Tourist
10 0 3

hi,

Ich habe das Theme blockshop und würde gerne die about page genauso gestalten wie die homepage kann aber nur die normalen pages verwenden..

kann mir da wer helfen?

https://themes.shopify.com/themes/blockshop/styles/beauty/preview

so wie es jetzt ist muss ich es dauernd programmiern lassen und bin von einem programmierer abhängig damit ich das design besser machen kann als mir möglich ist,,

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @carolina89 

Wow, Blockshop ist ein super Theme, Hut ab mit der Wahl! Mit dem Theme wirst du du sicherlich ein tolles Shop auf die Beine stellen! Und das sicherlich ohne jegliche Programmierer, glaube mir!

Und du möchtest die About Us Page so gestalten wie die Homepage. Kannst du etwas mehr erläutern was du damit genau meinst so dass wir eine angepasste Lösung für dich finden können?

Eine Page hat jetzt mit unseren 2.0 Themes mehrere Sections die du der Page ergänzen kannst wie ich hier aus meinem Testshop abbilde:

image.png

Ist es das was du meinst und hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

carolina89
Tourist
10 0 3

Hallo,

danke aber das geht irgendwie bei mir nicht.. es sieht bei mir so aus:

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @carolina89 

Du kannst ein Screenshot hier nur über dem obigen Editor einfügen:

Ich habe aber jetzt das Blockshop Theme getestet und die Sections auf der Content Page scheinen ein Limit dieses Themes zu sein im Vergleich zu unsere 2.0 Themes (wie ich im vorherigen Beitrag im Screenshot gezeigt habe).

Hat dir die Theme Doku nicht helfen können?

Somit hast du 3 Optionen um Sections in die Content Page einzubauen:

• Kontaktiere die Theme Entwickler hier.
  • Verwende eine unserer Page Builder Apps hier mit denen du ganz tolle und professionelle Pages designen kannst. 
  • Oder kontaktieren einen unserer Experten. Gerne kann ich bei Bedarf welche empfehlen wie @Finer oder @Guido_Michele der Abschnitte in den page.liquid relativ schnell einbauen kann. So schwer wird das nicht sein.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog