FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

THEME DESIGN BLOCKSHOP

THEME DESIGN BLOCKSHOP

carolina89
Tourist
10 0 3

hi,

Ich habe das Theme blockshop und würde gerne die about page genauso gestalten wie die homepage kann aber nur die normalen pages verwenden..

kann mir da wer helfen?

https://themes.shopify.com/themes/blockshop/styles/beauty/preview

so wie es jetzt ist muss ich es dauernd programmiern lassen und bin von einem programmierer abhängig damit ich das design besser machen kann als mir möglich ist,,

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @carolina89 

Wow, Blockshop ist ein super Theme, Hut ab mit der Wahl! Mit dem Theme wirst du du sicherlich ein tolles Shop auf die Beine stellen! Und das sicherlich ohne jegliche Programmierer, glaube mir!

Und du möchtest die About Us Page so gestalten wie die Homepage. Kannst du etwas mehr erläutern was du damit genau meinst so dass wir eine angepasste Lösung für dich finden können?

Eine Page hat jetzt mit unseren 2.0 Themes mehrere Sections die du der Page ergänzen kannst wie ich hier aus meinem Testshop abbilde:

image.png

Ist es das was du meinst und hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify