Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
hi,
Ich habe das Theme blockshop und würde gerne die about page genauso gestalten wie die homepage kann aber nur die normalen pages verwenden..
kann mir da wer helfen?
https://themes.shopify.com/themes/blockshop/styles/beauty/preview
so wie es jetzt ist muss ich es dauernd programmiern lassen und bin von einem programmierer abhängig damit ich das design besser machen kann als mir möglich ist,,
Hey @carolina89
Wow, Blockshop ist ein super Theme, Hut ab mit der Wahl! Mit dem Theme wirst du du sicherlich ein tolles Shop auf die Beine stellen! Und das sicherlich ohne jegliche Programmierer, glaube mir!
Und du möchtest die About Us Page so gestalten wie die Homepage. Kannst du etwas mehr erläutern was du damit genau meinst so dass wir eine angepasste Lösung für dich finden können?
Eine Page hat jetzt mit unseren 2.0 Themes mehrere Sections die du der Page ergänzen kannst wie ich hier aus meinem Testshop abbilde:
Ist es das was du meinst und hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
danke aber das geht irgendwie bei mir nicht.. es sieht bei mir so aus:
Hey @carolina89
Du kannst ein Screenshot hier nur über dem obigen Editor einfügen:
Ich habe aber jetzt das Blockshop Theme getestet und die Sections auf der Content Page scheinen ein Limit dieses Themes zu sein im Vergleich zu unsere 2.0 Themes (wie ich im vorherigen Beitrag im Screenshot gezeigt habe).
Hat dir die Theme Doku nicht helfen können?
Somit hast du 3 Optionen um Sections in die Content Page einzubauen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024