Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebe Community,
ich möchte in chekout das "gesamt" zu "Gesamtsumme, inkl. MwSt" ändern. Geht das bei theme down?
Danke im voraus und LG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Christa888,
vielen dank für deinen Post.
Um bestimmte Wortwahlen in deinem Shopify Shop zu ändern, kannst du die Spracheinstellungen deines Themes anpassen. Dies tust du wie ich es in diesem kurzen Video einmal demonstriere.
Da du dich gerade mit der Anpassung deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen Abhebt. Welche von diesen Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shop einfügen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Christa888,
vielen dank für deinen Post.
Um bestimmte Wortwahlen in deinem Shopify Shop zu ändern, kannst du die Spracheinstellungen deines Themes anpassen. Dies tust du wie ich es in diesem kurzen Video einmal demonstriere.
Da du dich gerade mit der Anpassung deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen Abhebt. Welche von diesen Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shop einfügen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Kai,
es hat funktioniert! Vielen Dank und LG
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024