FROM CACHE - de_header

Theme down - chekout inkl. MwSt

Gelöst

Theme down - chekout inkl. MwSt

Christa888
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

ich möchte in chekout das "gesamt" zu "Gesamtsumme, inkl. MwSt" ändern. Geht das bei theme down?

Danke im voraus und LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Erfolg.

Hi @Christa888,

vielen dank für deinen Post. 

Um bestimmte Wortwahlen in deinem Shopify Shop zu ändern, kannst du die Spracheinstellungen deines Themes anpassen. Dies tust du wie ich es in diesem kurzen Video einmal demonstriere. 

Da du dich gerade mit der Anpassung deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen Abhebt. Welche von diesen Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shop einfügen? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Erfolg.

Hi @Christa888,

vielen dank für deinen Post. 

Um bestimmte Wortwahlen in deinem Shopify Shop zu ändern, kannst du die Spracheinstellungen deines Themes anpassen. Dies tust du wie ich es in diesem kurzen Video einmal demonstriere. 

Da du dich gerade mit der Anpassung deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen Abhebt. Welche von diesen Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shop einfügen? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Christa888
Besucher
2 0 0

Hi Kai,

es hat funktioniert! Vielen Dank und LG