Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
wir testen grade das Theme Empire und es haben sich einige Fragen ergeben - vielleicht kann hier jemand aus der Community weiterhelfen, der auch bereits diese Probleme beim Empire hatte...
1.)
Bei der Artikelansicht muss doch immer zzgl. MwSt & zzgl. Versandkosten stehen - das wird bei uns leider nicht angezeigt - weiss jemand, wie das funktioniert ?
2.)
Ich hätte gerne, das die Kategorien immer beim start "eingeklappt" sind, nicht (wie auf dem Foto) "ausgeklappt", auch hierbei brauchen wir Hilfe ...
3.)
Die Grundpreise werden 2. angegeben beim Artikel (siehe 2. Foto).
Da sollte eigentlich 1 mal ausreichend sein - wo kann ich das ändern ?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen 😉
Viele Grüße,
Torsten
Hey @torstenv
Danke für die Infos und falls es sich hier niemand diesbzgl. meldet empfehle ich die Theme Entwickler zu kontaktieren denn du hast ja viel Geld für das Theme bezahlt und diese Angaben die du beschreibst sind sehr wichtig und sollten out-of-the-box im Theme dabei sein.
Auch wenn ich nicht direkt auf euer Theme zugreifen kann, kann ich allgemeine Tipps basierend auf was du sagst geben. Das Shopify Theme "Empire" kann je nach Anforderungen und individuellen Einstellungen angepasst werden und hier sind einige Vorschläge zu den genannten Problemen:
zzgl. MwSt & zzgl. Versandkosten:
product-template.liquid
) und den entsprechenden Text dort hinzufügen.Kategorien eingeklappt:
Doppelte Anzeige von Grundpreisen:
product-template.liquid
), um zu sehen, ob der Grundpreis an zwei Stellen im Code aufgerufen wird.Wenn du mit Liquid und der Bearbeitung von Shopify-Themes nicht vertraut bist, und wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024