FROM CACHE - de_header

Theme mit Produktseiten mit Bildern untereinander gesucht

SPACEart
Tourist
13 0 2

Hallo

Ich suche ein Theme mit einer ganz bestimmten Anforderung. 

Und zwar geht es mir dabei ganz speziell um die Darstellung der Produktseiten auf dem Handy. Ich möchte es gerne so haben, dass oben ein Produktbild erscheint, dann die Sachen wie Produktname, Beschreibung, Preis, Warenkorb-Button usw. Und dann die restlichen Produktbilder untereinander.

Ich poste unten im Beitrag mal ein Screenshot, damit es leichter ersichtlich ist. Es geht mir nicht um eine exakte Kopie. Es geht mir nur um die Reihenfolge. Also erst ein Bild, dann der ganze Text-Teil usw. und dann die restlichen Bilder.

Gibt es ein Theme im Shopify Theme Store, bei dem die Produktseiten auf dem Handy so dargestellt werden?

Über Eure Hilfe würde ich mich wirklich riesig freuen.

Gruß
Ingo


Produkte.jpg

 

 

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@SPACEart – diese Darstellung der Bilder kann man relativ schnell in wahrscheinlich jedes Theme reinprogrammieren und mit überschaubarem Aufwand auch reinprogrammieren lassen. Darum mein Tipp: such das Theme nicht nach diesem einen Feature aus, sondern ergänze das bei Bedarf.

Liebe Grüße, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SPACEart
Tourist
13 0 2

@r8r  Ah OK, das ist ja schon mal super. Kannst Du selbst sowas auch machen? Und/oder kannst Du ganz grob einschätzen, was mich sowas kosten würde?

Gruß
Ingo

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Ingo @SPACEart – ja, das kann ich machen.

Magst Du mir eine Nachricht schreiben um Details zu besprechen? Danke!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SPACEart
Tourist
13 0 2

Hallo  @r8r 

Ich bin noch nicht soweit. Ich fange gerade erst an, mit Shopify etwas zu experimentieren. Ich würde aber gerne nochmal auf Dich zukommen, wenn ich letztendlich bei einem Shopify Shop bleibe. Ist das so OK?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@SPACEart Klar – du weißt ja, wo du mich findest 😉

viel Erfolg!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte