Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
wir haben vor zu Shopify umzuziehen, nur die Frage ist ob wir unser altes Design mit irgendein Theme realisieren können. Unser Design sieht so aus www.sushi-bottrop.de/speisekarte . Für Anregungen würden wir uns freuen.
Danke euch
Quang
Hey Quang! @daikychi
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform! Jetzt geht's los... Folgendes sind Tipps zu wie ihr das Onboarding mit Shopify zu einer tollen Erfahrung machen und ein tolles Restaurant Shopfront aufbauen könnt! 😉
Und meine erste Frage wäre, ob du schon ein Testshop mit uns gestartet hast? Das wäre wichtig denn Shopify erlaubt es dir eine Art Staging Testumgebung für euer neues Shopify Shop ausgiebig zu testen. Du kannst entweder ein gewöhnliches Trial Shop starten (www.shopify.com/de), oder ein Entwickler Shop zusammen mit einem unserer zertifizierten Shopify Partner.
In deinem Trial Shop dann mehrere unserer Themes zum Shop hinzufügen (sowohl die Free Themes als auch unsere tollen Premium Themes) um sie ausgiebig zu testen, und zu sehen, was sie alle für Design Features haben, die ein Best Fit für eure Produkte, eure Brand Identity, und euer Zielpublikum sind.
Ich habe jetzt einen Video für euch zusammengefasst, wo ich unsere Themes und Features demonstriere und wie ihr eine ganz tolle User Experience mit Shopify anbieten könnt:
Dann weitere Dinge die ihr wahrscheinlich in Shopify haben möchtet:
Dann habe ich ähnliche Tipps in einem anderen Thread für ein Foodie Shop abgegebenen, falls euch die Tipps interessieren hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024