FROM CACHE - de_header
Gelöst

Theme Prestige

fsellmer
Besucher
3 0 2

Hallo Zusammen,

gibt es wohl irgendeine Möglichkeit, dass ich im Theme Prestige auf der Collection-Seite mal 3 Produkte, mal 4 Produkte nebeneinander anzeigen lassen kann. Momentan habe ich immer 4 nebeneinander, dennoch wäre es auf einzelnen Seiten schöner, wenn nur 3 Produkte nebeneinander dargestellt werden. Hat da jemand eine Idee ?

Danke vorab und viele Grüße

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hi Frank! @fsellmer 

Danke für die Frage und ich sehe du möchtest mehr Kontrolle darüber wie viele Produkte in der Kategorie Reihe im Prestige Theme angezeigt werden je nach Kategorie, wie z. B. manchmal 3 und manchmal 4 usw., ist das richtig?

Hierfür muss man sich etwas mit dem Code auskennen und wissen wie man eine {{unless}}, {{case}} und auch andere Bedingungslogik und IF Statements an verschiedenen Stellen im liquid Code einbauen. Somit ist das keine einfache Sache denn das Code muss ja auch die Größe der Produktbilder an die Anzahl pro Reihe flexible anpassen. Dann ist auch das ganze auf Mobile anzupassen. Wenn meine Vorschläge hier nicht passen, dann rate ich einen Frontend Developer/Experten wie @r8r@tewe@KetanKumar oder taskhusky.com anzuheuern.

Hier ein Code Beispiel die man aber für jedes Theme anpassen muss:

{% unless collection.handle == "xxxxxxx" %}
{%- assign grid_item_width = 'small--one-half medium-up--one-third' -%}
{% endunless %}

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hi Frank! @fsellmer 

Danke für die Frage und ich sehe du möchtest mehr Kontrolle darüber wie viele Produkte in der Kategorie Reihe im Prestige Theme angezeigt werden je nach Kategorie, wie z. B. manchmal 3 und manchmal 4 usw., ist das richtig?

Hierfür muss man sich etwas mit dem Code auskennen und wissen wie man eine {{unless}}, {{case}} und auch andere Bedingungslogik und IF Statements an verschiedenen Stellen im liquid Code einbauen. Somit ist das keine einfache Sache denn das Code muss ja auch die Größe der Produktbilder an die Anzahl pro Reihe flexible anpassen. Dann ist auch das ganze auf Mobile anzupassen. Wenn meine Vorschläge hier nicht passen, dann rate ich einen Frontend Developer/Experten wie @r8r@tewe@KetanKumar oder taskhusky.com anzuheuern.

Hier ein Code Beispiel die man aber für jedes Theme anpassen muss:

{% unless collection.handle == "xxxxxxx" %}
{%- assign grid_item_width = 'small--one-half medium-up--one-third' -%}
{% endunless %}

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

fsellmer
Besucher
3 0 2

Hallo Gabe,

 

vielen Dank für die Info zu meinem Problem. Ich werde versuchen, es umzusetzen. Super!

 

Grüße

 

Frank

KetanKumar
Shopify Partner
36845 3636 11978

@fsellmer 

Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Es wäre mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

Willkommen in der Shopify-Community! 😀
Danke für deine gute Frage.

Bitte teilen Sie Ihre Website-URL,
Ich werde das Problem untersuchen und Ihnen hier eine Lösung anbieten.

If helpful then please Like and Accept Solution.
Want to modify or custom changes on store Hire me.
- Feel free to contact me on bamaniyaketan.sky@gmail.com regarding any help
Shopify Partner | Skype : bamaniya.sky
PSD to Shopify | Shopify Design Changes | Shopify Custom Theme Development and Desing | Custom Modifications In to Shopify Theme | SEO & Digital Marketing

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Frank @fsellmer – ich bin zwar einigermaßen vielbeschäftigt aktuell, kann aber gerne einmal einen Blick darauf werfen, wenn Du uns den Link zu deiner Seite verrätst.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte