Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich habe mit dem Lookbuch beim Theme Be Yours folgendes Problem.
Klicke ich auf den Button zum Artikel
erscheint die Produktseite nicht wie die von mir eingerichtete Standardproduktseite.
Diese würde so aussehen:
Es erscheint eine Produktseite die das richtige Bild, Bezeichnung, Preis anzeigt. Alles was darunter kommt ist nicht mein Text welchen ich bei mir unter Standardprodukt eingerichtet habe. Ich finde aber auch keinen Ort wo ich das anpassen könnte.
Viele Grüße Anja
Hey Anja! @Anja73
Es kann sein dass du eine Produktvorlage verwenden müsstest - siehe mehr dazu hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
ich komme leider nicht weiter. Ich schon viel gesucht, aber irgendwie finde ich keine Lösung.
Es geht um das Fenster welches sich öffnet wenn ich auf den weißen Button klicke. Den Inhalt aus diesen Fenster muss ich ändern, aber ich weiß nicht wo.
Viele Grüße
Anja
Hey @Anja73
Wie sieht es hiermit aus?
Hallo @Gabe,
Richtig, so habe ich es eingerichtet. Es öffnet sich dann aber ein Fenster (siehe Bild) welches Elemente enthält die ich so nicht eingerichtet habe. Alles was ich auf dem Bild durchgestrichen habe muss geändert werden. Besonders das mit dem Shipping und Returns. Ich weiß nur nicht wie ich daran komme.
Viele Grüße
Anja
Hey Anja! @Anja73
Hast du das lösen können? Das wäre eine Einstellung des Be Yours Theme und ggf. ein Limit was im Popup angezeigt werden kann und was nicht. Siehe die Doku hier.
VG,
Hallo Gabe, @Gabe
ich bin alleine nicht weitergekommen und habe den Be yours Support angeschrieben.
Unter Produkte - modal konnte ich alles ändern.
Vielen Dank für deine Bemühungen
Viele Grüße
Anja
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024