FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme Sense - Farbe zwischen den einzelnen Abschnitten ändern

Gelöst

Theme Sense - Farbe zwischen den einzelnen Abschnitten ändern

Kronenschluss
Besucher
2 0 0

Guten Abend miteinander,

ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Theme "Sense" und will meinen kompletten Hintergrund auf weiß stellen. Nur sind die Zwischenräume zwischen den Absätzen standardmäßig auf beige eingestellt. Ein Shopify Mitarbeiter hat gemeint, dass dies nicht zu ändern ist - nur manuell im Code. Leider habe ich hiervon keine Ahnung.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte da selbe Problem 🙂

Anbei mein Shop: https://8dfc5d-03.myshopify.com/

Beste Grüße

Fabi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@Kronenschluss das hängt aktuell mit den "gradient-background" in deinem Farb-Schema zusammen. Hier scheint dieser Farbverlauf ausgewählt zu sein, welcher als Hintergrund-Farbton agiert. Wenn du ein deinen Theme-Einstellungen in der Color-Schema-1 das auf #ffffff (weiß) änderst, sollten die Zwischenräume nicht mehr zu sehen sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@Kronenschluss das hängt aktuell mit den "gradient-background" in deinem Farb-Schema zusammen. Hier scheint dieser Farbverlauf ausgewählt zu sein, welcher als Hintergrund-Farbton agiert. Wenn du ein deinen Theme-Einstellungen in der Color-Schema-1 das auf #ffffff (weiß) änderst, sollten die Zwischenräume nicht mehr zu sehen sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Kronenschluss
Besucher
2 0 0

Super, vielen Dank!! Hat geklappt