Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Abend miteinander,
ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Theme "Sense" und will meinen kompletten Hintergrund auf weiß stellen. Nur sind die Zwischenräume zwischen den Absätzen standardmäßig auf beige eingestellt. Ein Shopify Mitarbeiter hat gemeint, dass dies nicht zu ändern ist - nur manuell im Code. Leider habe ich hiervon keine Ahnung.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte da selbe Problem 🙂
Anbei mein Shop: https://8dfc5d-03.myshopify.com/
Beste Grüße
Fabi
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Kronenschluss das hängt aktuell mit den "gradient-background" in deinem Farb-Schema zusammen. Hier scheint dieser Farbverlauf ausgewählt zu sein, welcher als Hintergrund-Farbton agiert. Wenn du ein deinen Theme-Einstellungen in der Color-Schema-1 das auf #ffffff (weiß) änderst, sollten die Zwischenräume nicht mehr zu sehen sein.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Erfolg.
@Kronenschluss das hängt aktuell mit den "gradient-background" in deinem Farb-Schema zusammen. Hier scheint dieser Farbverlauf ausgewählt zu sein, welcher als Hintergrund-Farbton agiert. Wenn du ein deinen Theme-Einstellungen in der Color-Schema-1 das auf #ffffff (weiß) änderst, sollten die Zwischenräume nicht mehr zu sehen sein.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Super, vielen Dank!! Hat geklappt
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024