FROM CACHE - de_header

Theme Style wechseln

Gelöst
Pepolli
Tourist
11 1 2

Hi Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem neuen Shopify Theme Style, ich würde gerne meinen Shop ändern.

• Wenn ich mir einen Theme Style kaufe, z.B. "Lorenza", bezahlen ich dann einmalig 180 USD oder kommt hier eine regelmäßige Zahlung auf mich zu?

• Wenn ich mich dann dafür entscheide einen neuen Style zu machen, ist es dann so das mein aktueller Shop parallel weiter läuft bis ich den neuen Style komplett angepasst habe? Oder wie funktioniert das?

• Kann mein bisheriges Shop-Inventar in den neuen Style übertragen werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

viele Grüße,

Cesar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14502 2282 3463

Erfolg.

Hey Cesar! @Pepolli 

Das Narrative Theme is echt klasse. Nicht vergessen, es hat sogar 4 verschiedene Styles. Hast du die alle schon ausprobiert?

image.png

Und hast du das Problem des schwarzen Dreiecks noch? Das können wir bestimmt für dich ändern.

Bzgl. dein Shop auf Englisch haben, möchtest du es zweisprachig haben? Das könnte den Traffic zu deinem Shop erheblich erhöhen und dafür empfehle ich diese App.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.
VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14502 2282 3463

Hi Cesar!

Lang nicht mehr geplaudert! Wie läuft das Geschäft? Und du möchtest das Theme wechseln, ist das richtig?

Du kannst so viele "bezahlbare" Themes zum Shop hinzufügen um sie zu testen und aufzubauen. Sobald du eins live schaltest bezahlst du die einmalige Lizenzgebühr. Das Theme gehört dann dir.

• Wenn ich mich dann dafür entscheide einen neuen Style zu machen, ist es dann so das mein aktueller Shop parallel weiterläuft bis ich den neuen Style komplett angepasst habe? Oder wie funktioniert das?

Bei "Style" meinst du "Theme" oder die eingebauten Styles in jedem Theme? Du kannst immer zwischen den Styles im Theme wechseln, das ist kein Problem. Das ist auch gut um zu schauen welcher Style am besten zu deinen Produkten und Branding passt. Alle Stammdaten (Produkte, Kategorien, Pages, Menü usw) werden automatisch in jeden Theme reingezogen. Du mußt lediglich die Homepage eines Test Theme nochmal gestalten, so wie du es haben möchtest.

Darf ich fragen welche Themes du dir überlegt hast? Meine lieblinge sind Prestige, Warehouse, und Trademark falls du diese ausprobieren möchtest.

VG,

Pepolli
Tourist
11 1 2

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich konnte auch schon ein neues kostenloses Theme ausprobieren und habe auch schon gewechselt. Jetzt habe ich noch ein paar kleine Fragen, vielleicht kannst du helfen?

1) Kann ich den Shop im „Narrative“ Theme auch auf Englisch machen? Wenn ja, wie geht das?
2) Das kleine schwarze Dreieck, welches auf den Angeboten rechts oben steht, finde ich nicht sehr schön (siehe Screenshot anbei). Gibt es hier die Möglichkeit dies in ein anderes Icon zu ändern? Könnte man z.B. so ein "Preisschild" wie im zweiten Bild einfügen oder "Du sparst" wie beim Theme Brooklyn (im Anhang)?
Danke & viele Grüße,
Cesar

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 17.57.27.pngBeispiel.pngBrooklyn.png
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14502 2282 3463

Erfolg.

Hey Cesar! @Pepolli 

Das Narrative Theme is echt klasse. Nicht vergessen, es hat sogar 4 verschiedene Styles. Hast du die alle schon ausprobiert?

image.png

Und hast du das Problem des schwarzen Dreiecks noch? Das können wir bestimmt für dich ändern.

Bzgl. dein Shop auf Englisch haben, möchtest du es zweisprachig haben? Das könnte den Traffic zu deinem Shop erheblich erhöhen und dafür empfehle ich diese App.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.
VG,