Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hi Zusammen,
ich habe mal eine Frage zu einem neuen Shopify Theme Style, ich würde gerne meinen Shop ändern.
• Wenn ich mir einen Theme Style kaufe, z.B. "Lorenza", bezahlen ich dann einmalig 180 USD oder kommt hier eine regelmäßige Zahlung auf mich zu?
• Wenn ich mich dann dafür entscheide einen neuen Style zu machen, ist es dann so das mein aktueller Shop parallel weiter läuft bis ich den neuen Style komplett angepasst habe? Oder wie funktioniert das?
• Kann mein bisheriges Shop-Inventar in den neuen Style übertragen werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
viele Grüße,
Cesar
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Cesar! @Pepolli
Das Narrative Theme is echt klasse. Nicht vergessen, es hat sogar 4 verschiedene Styles. Hast du die alle schon ausprobiert?
Und hast du das Problem des schwarzen Dreiecks noch? Das können wir bestimmt für dich ändern.
Bzgl. dein Shop auf Englisch haben, möchtest du es zweisprachig haben? Das könnte den Traffic zu deinem Shop erheblich erhöhen und dafür empfehle ich diese App.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Cesar!
Lang nicht mehr geplaudert! Wie läuft das Geschäft? Und du möchtest das Theme wechseln, ist das richtig?
Du kannst so viele "bezahlbare" Themes zum Shop hinzufügen um sie zu testen und aufzubauen. Sobald du eins live schaltest bezahlst du die einmalige Lizenzgebühr. Das Theme gehört dann dir.
Bei "Style" meinst du "Theme" oder die eingebauten Styles in jedem Theme? Du kannst immer zwischen den Styles im Theme wechseln, das ist kein Problem. Das ist auch gut um zu schauen welcher Style am besten zu deinen Produkten und Branding passt. Alle Stammdaten (Produkte, Kategorien, Pages, Menü usw) werden automatisch in jeden Theme reingezogen. Du mußt lediglich die Homepage eines Test Theme nochmal gestalten, so wie du es haben möchtest.
Darf ich fragen welche Themes du dir überlegt hast? Meine lieblinge sind Prestige, Warehouse, und Trademark falls du diese ausprobieren möchtest.
VG,
Hallo Gabe,
Erfolg.
Hey Cesar! @Pepolli
Das Narrative Theme is echt klasse. Nicht vergessen, es hat sogar 4 verschiedene Styles. Hast du die alle schon ausprobiert?
Und hast du das Problem des schwarzen Dreiecks noch? Das können wir bestimmt für dich ändern.
Bzgl. dein Shop auf Englisch haben, möchtest du es zweisprachig haben? Das könnte den Traffic zu deinem Shop erheblich erhöhen und dafür empfehle ich diese App.
Benutzer | RANKING |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023