FROM CACHE - de_header

Theme updaten - Wie?

Winade_shop
Forscher
85 0 8

Hallo,

wie kann ich unser Theme updaten? Hier müsste doch eigentlich eine Möglichkeit stehen oder (neues Version verfügbar)?

Winade_shop_0-1675437791918.png

In diesem Artikel wird das erwähnt: https://support.eightthemes.com/hc/en-us/articles/360020105077-How-to-Update-Your-Theme-Version?sour...

Danke!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
17365 2750 4056

Hey @Winade_shop 

Das habe ich bereits hier erwähnt, dass Codeänderungen dein Theme aus den Updates ausschließen können und deswegen die Option da nicht erscheint. Siehe auch Step 2 in deiner oben verlinkten Anleitung.

Wäre kein Code zum Theme ergänzt worden dann würdest du in deiner Theme Library das folgende sehen...oder ähnlich:

image.png

Der Grund warum das nicht geht ist, dass Code "manuell" oder durch einer App geändert wurde und ein Theme Update würde dann ggf. das gesamte Theme Code zerschiessen aufgrund der Codeänderungen.

Was du machen kannst (was aus deiner Anleitung zu entnehmen ist):

Eine frische kopie des Themes herunterladen und euren Code da manuell einbauen wie in der Anleitung zu lesen ist:

image.png

Ein Programmierer kann dir gerne damit helfen! Stelle deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier und ein Programmierer wird sich melden!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog