Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe mir das Theme "Empire" im Shopify Shop bestellt und bezahlt. Leider habe ich aber immer noch die Theme-Test-Version. Muss ich das irgendwo noch aktivieren?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi STLESHOP,
vielen Dank für die Antwort und den Screenshot. Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Kauf des Themes erneut fehlgeschlagen ist.
Am besten kontaktierst du meine E-Mail-Kollegen, die sich nach deiner Authentifizierung deinen Admin anschauen können, woraus ersichtlich werden sollte, was hier genau passiert.
Sag mir gerne jederzeit Bescheid, wenn du danach beim Aufbau deines Shopify Shops Hilfe möchtest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi STLESHOP,
ich helfe dir gerne mit deinem Empire Theme weiter.
Kannst du mir dafür jeweils einen Screenshot von deinem Themebereich und von der Bezahlung für das Theme aus deinem Admin mit mir teilen? Das wird uns hoffentlich einen Hinweis darauf geben, was hier genau passiert ist.
Denn normalerweise, wenn die Zahlung für ein Theme erfolgreich durchgeführt wurde, sollte die Version des Themes sich automatisch von der Testversion auf die volle Version aktualisieren.
Hast du bereits einmal versucht Cache und Cookies zu löschen, um hier ein lokales Problem auszuschließen?
Da du dich gerade für ein Theme entscheiden hast, dachte ich, kannst du mit Sicherheit von diesen Tipps: 27 Beste E-Commerce-Website-Designs, um sich abzuheben, profitieren.
Hallo Kai,
cache habe ich mal gelöst. Problem besteht weiterhin.
Hi STLESHOP,
vielen Dank für deine Antwort, den Screenshot und das Löschen des Caches.
Wie ich in dem Screenshot sehen kann, scheint die Zahlung für das Theme erfolgreich durchgeführt worden zu sein. Das Geld konnte von deinem Konto abgebucht werden, richtig?
Der nächste Schritt ist nun den Kauf noch einmal vorzunehmen. In deinem Admin unter Onlineshop > Themes.
Dabei sollte, da ja bereits eine Zahlung entgegengenommen wurde, keine neue Rechnung entstehen. Das kann ich aber von meiner Position aus hier nicht einsehen.
Falls das Geld noch einmal abgebucht werden sollte, erstatten wir dir dieses natürlich zurück, indem du uns die vorliegende Situation hier per E-Mail schilderst.
Sobald du ein E-Mail-Support-Ticket mit uns eröffnest, solltest du innerhalb von 24 Stunden von uns Antwort erhalten. Meine Kollegen werden daraufhin unser Rechnungsteam kontaktieren, die die Zahlung zurücksenden werden.
Es kann aber auch sein, dass eben keine neue Rechnung erstellt wird und stattdessen die eigentliche Zahlung beim zweiten Kaufversuch registriert wird und du dann dein volles Theme hast.
Gerne kannst du mir Bescheid sagen, wie es verläuft.
Ich danke dir sehr für dein Verständnis und deine Geduld und hoffe, dass du bald schon mit deinem Theme durchstarten kannst.
Welche Art von Produkten hast du vor zu verkaufen?
Hallo Kai,
habe nochmals versucht das Theme zu kaufen. Als ich den Kauf genehmigt habe kam folgendes
Also irgendwas scheint hier absolut nicht zu stimmen.
Erfolg.
Hi STLESHOP,
vielen Dank für die Antwort und den Screenshot. Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Kauf des Themes erneut fehlgeschlagen ist.
Am besten kontaktierst du meine E-Mail-Kollegen, die sich nach deiner Authentifizierung deinen Admin anschauen können, woraus ersichtlich werden sollte, was hier genau passiert.
Sag mir gerne jederzeit Bescheid, wenn du danach beim Aufbau deines Shopify Shops Hilfe möchtest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg!
Hi STLESHOP,
hast du dein Theme nun aktiviert?
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024