Themes auf Deutsch

Themes auf Deutsch

Mens-World
Visitor
2 0 0

Kann mir wer sagen ob und welche Themes es in einer deutschen Version gibt?

Reply 1 (1)
Mens-World
Visitor
2 0 0

Hallo, danke für deine Antwort. Ich finde diese Themes bei Shopify nicht und die Sprache kann man auch nicht einstellen. Oder finde ich diese Themes auf einer anderen Seite? Ich hatte bis jetzt das Theme Alukas aber das gab es nur auf Englisch, und es ist sehr mühsam, wenn du beim Erstellen das Setting immer mit einem Übersetzer übersetzen musst. Und jetzt brauche ich ein neues Theme auf Deutsch damit ich mir leichter tue. Das Theme NEXT von Shopify würde genau passen und mir sehr gefallen, aber es gibt es auch nur in einer Englischen Version. Da ich einen Accessoires Shop für Männer aufmache, brauche ich ein Elegantes und vertrauenswürdiges Theme dafür. Das NEXT Theme wäre optimal gewesen, vor allem hat mir gefallen, dass die Produktbeschreibung vom rechten Rand reingekommen ist und man dazu das Produkt immer im Blick hatte. Vielleicht kannst du mir helfen, welche Theme dafür noch optimal wären und wo ich sie finde. Mein Budget für ein Theme ist ca. 150 Euro. Mfg Michael von Mens Welt