Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Ich wollte nachfragen ob jemand weis wie ich In meinem Shop die Fabe des vergleichspreis ändern kann ohne das es die Farbe des Normalen Preis ändert. Warscheinlich müsste ich was Codieren lasen oder?
Hey @Chesney_
Danke für die Frage bzgl. dem Vergleichspreis im Impulse Theme. Derzeit sehen in meinem Test-Impulse Theme die Preise wie folgt aus je nach Farbschema was ich eigentlich ganz effektiv finde:
Ich habe eine schnelle Suche auf Google durchgeführt und ein paar Community Threads gefunden die das Thema eingehen hier. Um die Farbe des Vergleichspreises im Shopify Impulse Theme zu ändern, ohne die Farbe des normalen Preises zu beeinflussen, kannst du einige Änderungen am CSS deines Themes vornehmen. So ein CSS könnte wie folgt aussehen:
.product__price.on-sale {color: #ff0000;}
In diesem Code-Beispiel wird die Farbe des Vergleichspreises (Preis auf Sale) auf Rot (#ff0000
) gesetzt. Du kannst den Hexadezimalwert #ff0000
durch jede gewünschte Farbe ersetzen.
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024