Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell das Theme Debut und dort kann man die Typographie nur für den Body Text und Titel + Buttons ändern.
Gerne hätte ich für Titel (meiner Produkte z.B.) und Überschriften auf meiner Homepage verschiedene Schriftarten.
Kann ich diese zusätzliche Personalisierung vielleicht in CSC hinzufügen? Sprich, dass ich eine zusätzliche Option habe, meine Schriftart nur für die Produktüberschrift zu ändern.
Es würde mir auch schon helfen, wenn Body Text + Produktüberschrift die selbe Schriftart haben. Bloß Überschreiben (z.B. PRODUKTE / FAVORITES usw...) sollen eine andere Schriftart haben.
Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bzw. hoffe ich, dass ihr mein Anliegen versteht.
Vielen Dank & liebe Grüße
Tessa
Hallo Tessa,
im Debut Theme ist das nicht vorgesehen, aber Shopify generiert HTML Seiten und damit kannst du eigentlich fast alles optisch anpassen.
Um deinen Wunsch umzusetzen, müssten verschiedene Anpassungen im Code des Themes vorgenommen werden, das ist etwa ein halber Tag Aufwand für einen Entwickler. Bevor du das Geld ausgibst, probiere aber am Besten erst andere Themes, die teilweise solche Anpassunge direkt bieten.
Gruß
Thomas
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024