Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo!
Ich möchte bei mir in meinem Shopify Store bei den Produktbildern die selbe Farbe haben, so dass es mit dem Hintergrund selbst, gleichgestellt ist. (das Produkt soll Transparent dargestellt werden). Dafür habe ich 1:1 den selben Farbcode verwenden. Dennoch unterscheidet sich es ganz leicht. Liegt wahrscheinlich daran, das beim Rendern mit Photoshop die Farben etwas verändert werden? Vielleicht hat von euch jemand einen Vorschlag um das zu lösen - ich würde mich zumindest über jegliche Hilfe freuen! 🙂
Hey @Tokuni
Danke für das Bild und ein ähnliches Thema haben wir bereits hier besprochen falls das helfen kann.
Es gibt aber mehrere Faktoren, die dazu führen können, dass Farben in Bildern und im Storefront unterschiedlich aussehen, selbst wenn der exakt gleiche Farbcode verwendet wird. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:
Hoffentlich hilft dir einer dieser Vorschläge weiter. Es kann ein wenig Experimentieren erfordern, um die genaue Ursache des Problems zu finden. 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe!
Habe es tatsächlich durch das richtige Farbprofil bzw. durch einen zufälligen anderen richtig gewählten Farbcode hinbekommen. Danke!
Es ist wirklich unglaublich wie du jeden hier zur Hilfe stehst. Bemerkenswert!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024