Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Ist es möglich den Trennstrich bei der Produktbeschreibung zu löschen ? Also möglich ist es sicherlich, aber nur wie 😉
Es Handelt sich um den Strich zwischen Versandkosten und Menge. Dieser passt optisch einfach nicht dazu
Danke für eure Hilfe !
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @SirAssa ,
wenn du in der Datei product-template.liquid im Verzeichnis sections im Code des Themes brooklyn den Strich, definiert durch
<hr class="hr--small">
löschst oder auskommentierst, d.h.
<!--hr class="hr--small"-->
dann ist er weg.
Gruß
Thomas
Erfolg.
Hallo @SirAssa ,
der Strich ist in der Datei theme.liquid direkt vor {% section 'footer' %} definiert
<hr class="hr--large">
{% section 'footer' %}
Also einfach dort löschen oder auskommentieren. Hoffe das hilft.
Gruß
Thomas
Erfolg.
Hallo @SirAssa ,
wenn du in der Datei product-template.liquid im Verzeichnis sections im Code des Themes brooklyn den Strich, definiert durch
<hr class="hr--small">
löschst oder auskommentierst, d.h.
<!--hr class="hr--small"-->
dann ist er weg.
Gruß
Thomas
Hallo @tewe
Vielleicht kannst du mir nochmal helfen. Es geht um den Strich im fooder auf meiner Seite. Ich weiss ja auch nun wonach ich schauen muss, nur leider find ich dies nicht. In einigen anderen Bereichen hat mir deine Hilfestellung schon sehr geholfen 🙂
Beste Grüße
Ronny
Erfolg.
Hallo @SirAssa ,
der Strich ist in der Datei theme.liquid direkt vor {% section 'footer' %} definiert
<hr class="hr--large">
{% section 'footer' %}
Also einfach dort löschen oder auskommentieren. Hoffe das hilft.
Gruß
Thomas
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024