Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen, bei mir verschieben sich auf einmal die Trust BUDGES.... ich speichere sie ganz klar ab, Shopify übernimmt es aber nicht mehr .. ich möchte diese unter dem warenkorb haben... wie auf den Bildern zu sehen. Nachdem ich speichern gedrückt habe, zieht er diese aber ständig einfach da drüber. Über eine Lösung/tipps wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Naturehaven konntest du das Problem beheben?
@Naturehaven ich bräuchte ein wenig mehr Kontext um zu verstehen warum das gerade passiert. Vielleicht kannst du mir folgende Fragen beantworten:
Dafür nutze ich eine App die nennt sich Trust Badge Widget. Nein mit anderen Elementen passiert das nicht. Nein, nur ich arbeite an dem Shop. An dem Code habe ich nichts geändert. grüße
@Naturehaven dann würde ich dir raten, die App-Entwickler zu kontaktieren. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Eventuell kannst du sogar in der App selbst die Position definieren.
Auf folgender Seite wird auch erklärt, wie du die Position bestimmen kannst (https://support.apphub.com/en/articles/6265388-themes-1-0-how-to-add-trust-badges-to-your-store). Wobei ich den Code
<div class="ultimate-badges"></div>
nicht direkt in den Code setzen würde, sondern im Theme-Editor auf der Produktseite in einem Custom HTML Block setzen würde. Dann kannst du die Position definieren. Dann sollte es auch dort bleiben.
Erfolg.
@Naturehaven konntest du das Problem beheben?
Yessss 🙂 . Habe es hinbekommen!! Vielen Dank