FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Trust Budges verschieben sich ... HILFE

Gelöst

Trust Budges verschieben sich ... HILFE

Naturehaven
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen, bei mir verschieben sich auf einmal die Trust BUDGES.... ich speichere sie ganz klar ab, Shopify übernimmt es aber nicht mehr .. ich möchte diese unter dem warenkorb haben... wie auf den Bildern zu sehen. Nachdem ich speichern gedrückt habe, zieht er diese aber ständig einfach da drüber. Über eine Lösung/tipps wäre ich sehr dankbar.  Beste GrüßeBildschirmfoto 2022-08-27 um 08.27.00.pngBildschirmfoto 2022-08-27 um 08.28.20.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@Naturehaven konntest du das Problem beheben?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Naturehaven ich bräuchte ein wenig mehr Kontext um zu verstehen warum das gerade passiert. Vielleicht kannst du mir folgende Fragen beantworten:

• Wie hast du das Block-Element erstellt, dass die Zahlungsmethoden enthält?
  • Passiert das mit anderen Block-Elementen auch?
  • Arbeiten mehrere Personen gleichzeitig am Shop?
  • Hast du am Code etwas geändert?
Naturehaven
Neues Mitglied
5 0 0

Dafür nutze ich eine App die nennt sich Trust Badge Widget. Nein mit anderen Elementen passiert das nicht. Nein, nur ich arbeite an dem Shop. An dem Code habe ich nichts geändert. grüße

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Naturehaven dann würde ich dir raten, die App-Entwickler zu kontaktieren. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Eventuell kannst du sogar in der App selbst die Position definieren.

Auf folgender Seite wird auch erklärt, wie du die Position bestimmen kannst (https://support.apphub.com/en/articles/6265388-themes-1-0-how-to-add-trust-badges-to-your-store). Wobei ich den Code 

<div class="ultimate-badges"></div>

nicht direkt in den Code setzen würde, sondern im Theme-Editor auf der Produktseite in einem Custom HTML Block setzen würde. Dann kannst du die Position definieren. Dann sollte es auch dort bleiben.

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@Naturehaven konntest du das Problem beheben?

Naturehaven
Neues Mitglied
5 0 0

Yessss 🙂 . Habe es hinbekommen!! Vielen Dank