FROM CACHE - de_header

Trustbadges bei unterschiedlichen Produkten

Trustbadges bei unterschiedlichen Produkten

Jzee24
Besucher
1 0 0

Hey 🙂

Wie kann ich es im Code realisieren, dass ein Trust Badge unter dem Warenkorb Button nur bei einem bestimmten Produkt zu sehen ist?

Liebe Grüße

Joshua

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die passenden Informationen in deinem Warenkorb anzeigen zu lassen.

Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Es gibt Vorlagen, die eine Sammlung von Abschnitten enthalten, die so konfiguriert sind, dass dein Onlineshop ein einheitliches Erscheinungsbild erhält. Welche Abschnitte in deinen Vorlagen verfügbar sind, hängt von deinem Theme ab. Im Theme-Editor kannst du herausfinden, welche Vorlagen auf welche Seiten angewendet werden, und diese bearbeiten, um die für deine Kunden angezeigten Informationen anzupassen.

Beim Bearbeiten einer Vorlage werden die Änderungen auf jede Seite angewendet, die diese Seitenvorlage verwendet. In deinem Fall bräuchtest du also zwei Vorlagen, eine für Produkte mit Trust Badge und eine für Produkte ohne.

Einige Vorlagentypen können verwendet werden, um mithilfe der Ressourcen in deinem Shop mehrere Seiten anzuzeigen.

Alle Änderungen, die du an einer Vorlage vornimmst, wirken sich auf alle Seiten aus, die diese Vorlage verwenden. Wenn du einige Seiten dieser Art anders anzeigen möchtest, kannst du eine neue Vorlage erstellen, die auf einer bereits in deinem Theme vorhandenen basiert. Wenn du eine neue Vorlage aus einer vorhandenen Vorlage erstellst, wird deine neue Vorlage automatisch mit den gleichen Abschnitten ausgefüllt. Diese kannst du dann nach Bedarf entfernen, hinzufügen oder ausblenden, ohne Auswirkungen auf die Anzeige anderer Vorlagen dieser Art.

1. Wähle über das Dropdown-Menü eine Vorlage aus. Klicke auf + Vorlage erstellen.
  2. Gib deiner Vorlage einen eindeutigen Namen.
  3. Wähle im Dropdown-Menü aus, auf welcher vorhandenen Vorlage deine neue Vorlage basieren soll.
  4. Klicke auf Create template (Vorlage erstellen).

Siehst du diese Optionen für dein Theme?

Verwendest du auch Produktbewertungsapps, um mithilfe von sozialer Validierung deine Kundengewinnung anzukurbeln?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog