Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Ich habe eine Hauptkategorie (Tshirts) Dazu habe ich 3 unterkategorien (Damen, Herren, Kinder) Ich habe dazu eine entsprechende Navigation eingerichtet.. wenn ich oben im menü nun mein dropdown öffne, finde ich sauber und ordentlich alles aufgelistet.. klicke ich nun jedoch auf die Hauptkategorie Tshirts, bin ich dann auf der entsprechenden landingpages.. ich hätte jedoch gerne, dass ich dann auf dieser landingpage auch irgendwie die verfügbaren unterkategorien angezeigt bekomme?! Gibt es da eine entsprechende option? Aktuell muss ich für jede Kategorie eine neue vorlage erstellen und dann jeweils per hand in einem textfeld die unterkategorien reinschreiben.. was jedoch nicht wirklich "sauber" ist.. Kennt ihr da zufaellig eine app oder sonstiges?!
@rocketdave welches Theme verwendest du denn?
Hey @rocketdave
Eine „Collection List“ ist dafür wahrscheinlich die einfachste und sauberste Lösung, um Unterkategorien auf deiner Hauptkategorie-Seite automatisch anzuzeigen. Diese erlaubt es dir, auf der Hauptkategorie-Seite (z.B. „Tshirts“) eine Liste mit den entsprechenden Unterkategorien (z.B. „Damen“, „Herren“, „Kinder“) anzuzeigen, ohne dass du jede Seite manuell bearbeiten musst (Shopify Community) (WebsiteBuilderInsider.com).
Oder eine benutzerdefinierte Seitenvorlage (Custom Template) erstellen die automatisch die Unterkategorien basierend auf den in Shopify eingerichteten Kollektionen anzeigt (Shopify Community) (Avada Commerce).
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024