FROM CACHE - de_header

Re: Unterschiedliche Logogrößen

Gelöst

Unterschiedliche Logogrößen

Menas21
Besucher
1 0 0

Guten Abend zusammen, 

ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. 

Ich nutze das Theme Dawn und habe unterschiedlich große Logos auf Startseite/ Produktseite.  Die Desktop-Logobreite ist schon auf 300 px, damit es auf der Startseite überhaupt erkennbar ist. Deshalb ist das Logo auf der Produktseite wahrscheinlich viel zu groß. Wie bekomme ich eine einheitliche Größe der Logos eingestellt? 

Liebe Grüße 

Menas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @Menas21,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. 

Ich helfe dir natürlich gerne dabei einen Weg zu finden, um das Logo in deinem Shopify Shop überall in derselben Größe anzeigen zu lassen, doch ein gut designtes Logodesign sollte in jeder Größe gut erkennbar sein. Wie hast du dein Logo erstellt? Hast du dabei eine Software wie Hatchful verwendet?

Magst du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilen, damit ich mir das Logo, deine Produkte und Branddesign einmal anschauen kann?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @Menas21,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. 

Ich helfe dir natürlich gerne dabei einen Weg zu finden, um das Logo in deinem Shopify Shop überall in derselben Größe anzeigen zu lassen, doch ein gut designtes Logodesign sollte in jeder Größe gut erkennbar sein. Wie hast du dein Logo erstellt? Hast du dabei eine Software wie Hatchful verwendet?

Magst du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilen, damit ich mir das Logo, deine Produkte und Branddesign einmal anschauen kann?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog