FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Unterschiedliche Logos auf verschiedenen Seiten

Unterschiedliche Logos auf verschiedenen Seiten

DadTee
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo,

ich möchte gerne auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Logos im Header anzeigen.

Standardmäßig betreffen alle Änderungen des Headers ja alle Seiten des Shops.

Wie kann ich das umsetzen?

Viele Grüße

Daniel

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@DadTee – die Antwort hängt von deinem genauen Anforderungsprofil ab. Du kannst im Liquid-Code das Attribut request.page_type abfragen um zu eruieren, welche Seite geladen wird. In Abhängigkeit davon – und in Abhängigkeit von Deinem Theme – kannst Du dann Overrides definieren dafür, welches Logo ausgespielt werden soll. Wenn du's ganz komfortabel implementieren willst, kannst Du das auch in den Theme-Settings einstellbar machen.

Ich hoffe, dass das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
DadTee
Neues Mitglied
8 0 0
Hallo Marco,

Ich verwende das Dawn Theme.

Ich möchte auf einer custom product page und und einer zusätzlichen Seite das andere Logo verwenden.

Wie kann ich das in den theme settings einstellbar machen?

Viele Grüße
Daniel
r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@DadTee 

Wie kann ich das in den theme settings einstellbar machen?

Dazu müsstest Du Dich mit den Input-Einstellungen vertraut machen … oder Du holst Dir Expert*innen, die Dir das coden! Bei Bedarf kannst Du Dich melden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte