Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Unklarheiten und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. 😊
Ich bin noch relativ neu hier und habe zu meinem Problem bisher nichts Passendes gefunden – eventuell liegt es an verschiedenen Versionen.
Seite: hustleinflames.de
Version: Theme „Drawn“, Version 15.3.0
Hier sind meine offenen Punkte:
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und danke euch schon mal im Voraus! 😊
Liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gerne geschehen und es kann sein dass du in einem anderen Kontext arbeitest und darum keine Änderungen im Frontend siehst:
Gute Fragen! Welchen Browser verwendest du?
1) Siehe wo das Einloggen auf Mobile ist im Buidel:
Für deine Fragen unter Punkt 2, es scheint du machst das meiste korrekt, nur sind deine Schritte irgendwo unvollständig, wie z. B. du musst einfach auf "Speichern" klicken. In meinem Theme Editor sehe ich auch keinen "störenden weißen Balken in der Mitte", nur den Inhalts-Container (klicke in den .gif um es zu vergrößern) :
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich benutze Google Chrome.
Zum Thema Desktop-Ansicht: Das Einlogg-Symbol fehlt bei mir komplett, auch wenn ich es im Bearbeitungsmodus anzeigen lassen möchte.
Danke auch für den Hinweis zum Speichern! 😄 Natürlich habe ich das gemacht, aber es scheint ein größerer Fehler vorzuliegen. Im Anpassungsmodus wird mir alles korrekt angezeigt, aber in der Live-Version übernimmt der Shop die Änderungen nicht.
Ich hätte es gerne so, wie es unter „Anpassen“ dargestellt wird. Allerdings kann ich nicht einfach speichern, weil ich nichts verändert habe. Selbst wenn ich eine Einstellung hin und zurück ändere und dann speichere, bleibt das Problem bestehen.
Langsam überlege ich sogar, den Shop komplett neu aufzusetzen... 😅
Aber danke nochmal für deine ausführliche Antwort, wirklich super!
Erfolg.
Gerne geschehen und es kann sein dass du in einem anderen Kontext arbeitest und darum keine Änderungen im Frontend siehst:
Super, ich hatte auf Standerd und deswegen wurde nichts übernommen!
Danke für die Hilfe.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024