FROM CACHE - de_header

Varianten-Lösung bei pro Meter Verkauf

StoffeFactory
Entdecker
21 3 3

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich verkaufe Stoffe um genauer zu sein Textilstoffe. Diese werden in meinem Shop derzeitig pro halben Meter verkauft. Da ich mich aber vom Markt abheben möchte und meinen Kunden mehr Spielraum geben möchte brauche ich Hilfe. Nach jedem halben Meter soll der Kunde weitere 10cm kaufen können, sprich 0.5m - 0.6m - 0.7m usw.

Eine Konkurrenz von mir hat das schon so umgesetzt jedoch besitzt diese Magento und nicht Shopify. 

Hier der Link zum Beispiel der Varianten 

https://www.koenigreich-der-stoffe.com/catalog/product/view/id/109108/s/alpenfleece-dinos-meliert-gr...

 

Meine Schwierigkeit ist, dass sich der Preis natürlich vom Grundpreis verändern sowie dem Inventar. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielleicht habt ihr auch eine Alternative dazu.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

HI TraumbeereB2021,

deiner Beschreibung nach suchst du nach einem Measurement Price Calculator App von denen Custom Price Calculator die besten Bewertungen hat und vergleichsweise günstig ist. 

Für die Bündelapps gibt es diese hier zur Auswahl.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du ganz einfach zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, im Fall der Fälle.

Würde für dich auch die lokale Abholung von Onlinebestellungen infrage kommen?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

StoffeFactory
Entdecker
21 3 3

Hallo Kai,

vielen Dank! Habe mir tatsächliche die Measurement Price Calculator App. Hast du mit der App zufällig Erfahrung gesammelt? Hätte da 1-2 Fragen 🙂 natürlich nur wenn

 

Beste Grüße TraumbeereB2021