Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Einen schönen guten Abend,
ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier richtig bin, in der Rubrik. zum einen möchte ich gerne in der mobilen Ansicht beziehungsweise auch in der Desktop Ansicht eines Suchleiste integrieren, oben. Ich habe bei dem Dawn Theme nur das Symbol. Ich habe bei mehreren Shops gesehen, dass die unter dem Hader oder im Header eine Suchleiste haben, was mich sehr interessieren würde. dann hätte ich noch gerne im Warenkorb und auf der Produktseite Empfehlungen, die ich anzeigen kann, beziehungsweise auch Bundles. Und bei dem Produktvariationen habe ich das Problem wenn ich zwei verschiedene Farben anlege und ein Foto zu ordne zeigt er mir nach diesem Foto nicht die weiteren Fotos dieser Farbe an, sondern einfach die andere Farbe, also die Produkte mit der anderen Farbe. Ich habe bei vielen Shops gesehen. Wenn man sich die Farbe auswählt, ändert sich der Titel des Produkt und es erscheint nur die Bildergalerie dieser Farbe. Ist mein Vorhaben irgendwie umzusetzen? über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar und sage besten Dank und liebe Grüße.
Hey @Rosallie
Danke für die Frage und einige Themes haben so eine Suchleiste wie z. B.:
Somit würde eine Theme oder eine App das schnell und unkompliziert lösen wenn du eine komplexere Coding Lösung vermeiden möchtest, die ggf. deine Page Loading Speeds negativ beeinflussen werden und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen.
Um eine Suchleiste im Header oder unter dem Header in deinem Shopify Dawn-Theme zu integrieren, vielleicht zuerst die Dokumentation vom Dawn Theme konsultieren.
Bezüglich der Produktseiten, um Empfehlungen, Bundles und spezifische Bildergalerien für verschiedene Produktvarianten anzuzeigen, da sie nicht out-of-the-box im Dawn Theme enthalten sind, musst du möglicherweise zusätzliche Anpassungen vornehmen oder Apps von Drittanbietern nutzen oder mehrere unserer Profi-Themes testen. Viele unserer Themes haben diese Features out-of-the-box. Hast du schon welche Apps und/oder Themes getestet?
Siehe hier beispielsweise hier ein Demo einer Suchleiste in unser altes Debut Theme das eigentlich keine Suchleiste hat. Vieler dieser Apps verwenden auch KI um die Such-Experience deiner Kunden stark zu verbessern, und sie haben auch Free Plans Available!
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024