Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich habe einen code verwendet, dass bei jedem Artikel auch das Gewicht angezeigt wird.
-> Versandgewicht: {{ product.selected_or_first_available_variant.weight }}g
Leider funktioniert das nicht bei Variationsartikeln. Da wird die Auswahl nicht übernommen und es wird immer nur das Gewicht vom ersten Artikel angezeigt.
Wie kann ich das einstellen, dass bei jeder neuen Auswahl, auch das passende Gewicht übernommen wird?
Frage 2: Wie kann ich bei allen meinen Preisen ein Sternchen * anzeigen lassen und das € Zeichen nach dem Preis?
-> 9,99€*
Das Sternchen * beim Preis ist hinterlegt, aber nur bei Artikeln ohne weitere Auswahl.
Das funktioniert bei Variationsartikeln leider nicht. Sobald man eine andere Größe auswählt, ist das * wieder weg.
Wie lässt sich das lösen?
Theme: DUBUT
LG
Daniel
Hey Daniel! @Aqua-Birne
Hoffentlich hat dir die Antwort vom LitCommerce geholfen hier. Da du eigene Code Anpassungen in dein Theme einbaust wirst du bei weiteren Fragen einen Programmierer konsultieren müssen. Gerne kann ich welche empfehlen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Habe ich leider nicht geschafft, dass es funktioniert.
Schreib mir gerne eine Nachricht, wie ich das lösen kann. 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024