FROM CACHE - de_header
Gelöst

Venture - Bilder durchklicken bei Vergrößerung

schneeffm
Entdecker
19 1 5

Hi! 

Ich habe eine Kurzrecherche gestartet aber nichts gefunden.. wir nutzen das Venture Theme. Auf den Produktseiten lassen sich die Produktbilder ja vergrößern, bei dieser Vergrößerung lassen sie sich aber nicht durchscrollen, z.B. mittels Pfeiltasten oder Wischen auf Smartphones. Ist das möglich? Ich habe auch zwei, drei Apps getestet, die sich aber alle nicht auf das vergrößerte Bild ausgewirkt haben.

Danke & Grüße

Leslie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16713 2637 3915

Erfolg.

Hi Leslie! @schneeffm 

Hier haben wir zwei Optionen: mit einer Bilder oder Lookbook/Pinch & Zoom App deinen Kunden eine viel verbesserte Produktbilder Experience anzubieten was ja auch die Verkäufe erhöhen kann.

Oder da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16713 2637 3915

Erfolg.

Hi Leslie! @schneeffm 

Hier haben wir zwei Optionen: mit einer Bilder oder Lookbook/Pinch & Zoom App deinen Kunden eine viel verbesserte Produktbilder Experience anzubieten was ja auch die Verkäufe erhöhen kann.

Oder da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

schneeffm
Entdecker
19 1 5

Hallo Gabe,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Mit der App Super Pinch & Zoom konnte ich das Gewünschte umsetzen.

 

Viele Grüße

 

Leslie