FROM CACHE - de_header
Gelöst

Venture Theme: alle Kategorien als Kacheln anzeigen lassen

JoeFertig
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen shop auf (shop.my-sound.net) und habe dort 9 Produktkategorien angelegt.

Leider werden mir nur 6 davon als "Kacheln" auf der Startseite angezeigt. Wie kann ich die übigen Kategorien anzeigen lassen?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey @JoeFertig 

Hier gibt es zwei Wege: der einfache Weg und der komplizierte Weg. Du kannst noch eine Kategorieliste als Abschnitt direkt darunter hinzuzufügen mit 3 Kategorien und das müsste dann 9 Kategorien ganz schön anzeigen. 

Der komplizierte Weg wäre das im Code zu programmieren (zuerst in einer Theme Kopie testen) und dafür braucht man fortgeschrittene Coding Kenntnisse. Hier haben wir Anleitungen die dabei helfen können:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey @JoeFertig 

Hier gibt es zwei Wege: der einfache Weg und der komplizierte Weg. Du kannst noch eine Kategorieliste als Abschnitt direkt darunter hinzuzufügen mit 3 Kategorien und das müsste dann 9 Kategorien ganz schön anzeigen. 

Der komplizierte Weg wäre das im Code zu programmieren (zuerst in einer Theme Kopie testen) und dafür braucht man fortgeschrittene Coding Kenntnisse. Hier haben wir Anleitungen die dabei helfen können:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog