Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Liebe Alle
Ich habe da einige Fragen:
1. Wie füge ich bei einzelnen Produkten dieses Feld Spare .... % wie zum Beispiel beim ersten Produkt. Bei den anderen hat es irgendwie automatisch übernommen weiss nicht wieso...
2. Wie kann ich neben dem Preis auf der Produktseite die Wörter inkl. MwSt. und Versand hinzufügen? (bei jedem einzelnen Produkt) siehe Beispiel unten
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Stashify
@Stashify zu deinen Fragen:
1. Wenn du einen Vergleichspreis bei dem Produkt oder der Variante einträgst, wird das automatisch vom Theme gemacht.
2. Wenn du in den Shop-Einstellungen unter Richtlinien deine Versandrichtlinien einfügst und die Preise inkl. MwSt. angelegt sind, sollte der Text von allein erscheinen. Bitte bedenke, dass die Texte für AGB, Impressum, Widerruf, Datenschutz und Versand unter Richtlinien einzurichten sind und nicht über "Seiten" einzurichten sind.
Wenn dir dieser Beitrag geholfen hat, markiere ihn bitte als Lösung, damit andere Nutzer in der Community davon profitieren können.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024