Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine Startseite mit Hilfe von Canva bearbeitet so dass ich das bild aus canva einfach im shop einfügen wollte um eine super Startseite hinzubekommen. Als Größenvorlage von canva habe ich "Instagram Post" ausgewählt. Die Seite sieht auch sehr gut aus allerdings nur in der Mobilen version. wenn ich sie auf dem pc aufmache, ist alles total verschwommen. wenn ich das format des Bildes änder, habe ich natürlich an beiden Seiten auf einmal sehr viel platz und das bild ist so designed, dass ich es nicht auf die volle bildbreite erstellen kann.
kann man das irgendwie hinkriegen, das bild im alten format mit höherer Auflösung zu bekommen?
wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
@Eddy1411 das geht nur, wenn der Export aus Canva entsprechend groß ist. Nachträglich lässt sich das nicht machen. Welche Optionen bietet den Canva?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024