FROM CACHE - de_header

Versehentlich "Blog" gelöscht

Versehentlich "Blog" gelöscht

Atha29
Tourist
8 0 1

Hallo Leute,

versehentlich habe ich die Blog-Beiträge gelöscht. Kann ich diese wieder auf einen bestimmten Stand zurücksetzen? Zum Beispiel Stand von vor 2 Stunden?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Atha29 

Wenn du regelmäßig Online Inhalte schreibst dann empfehle ich unsere Rewind Backup oder Rewind Staging Apps zu verwenden. Das Staging ist ein wichtiger Best Practice im Betrieb eines Online Shops, so dass man alles immer gesichert und als Backup hat. 

In Shopify, einmal gelöschte Blog-Beiträge können leider nicht wiederhergestellt werden. Shopify bietet keine Funktion, um gelöschte Blog-Beiträge aus einem Papierkorb oder einer ähnlichen Funktion wiederherzustellen. Daher ist es wichtig, regelmäßige Sicherungen deines Shopify-Shops durchzuführen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Für zukünftige Fälle wäre es ratsam, Backups zu erstellen, bevor größere Änderungen vorgenommen werden. Weitere Informationen zum Umgang mit Blog-Beiträgen in Shopify findest du auch in unserem Shopify Help Center.

---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog