FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Viele Besucher aber keine Verkäufe

Viele Besucher aber keine Verkäufe

Asiye
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich habe mein Shop seit längerem und arbeite daran schon seit März um es zu verbessern. Ich habe zwar viele Besucher durch Google ads generiert, aber habe bisher gar keine Verkäufe. Ich weiß nicht, ob es an meiner Produkte liegen könnte. 

Das ist mein Shop: www.asiyenaderi.myshopify.com

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Grüße Asiye Parsa 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @Asiye 

Gerne gebe ich etwas Feedback zu deinem Shop da es noch etwas an Arbeit für dich geben wird einen tollen Shop auf die Beine zu stellen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Asiye
Besucher
2 0 0

Hallo nochmal,

ich hab mein Shop jetzt komplett geändert und den Domain habe ich auch geändert, aber trotzdem habe ich keinerlei Verkäufe gemacht. Ich habe aktive Warenkörbe, die Kunde erreichen den Checkout auch aber sie kaufen dann nichts. Ich habe alles überprüft wegen dem Zahlung und so , da gibt es keine Probleme. Können sie mein Shop nochmal überprüfen?

hier ist der Link: asiyeboutique.com

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @Asiye 

Wow, eine tolle Verbesserung - super Arbeit! Apropos, du hast noch keinen Favicon:

image.png

Und wie wäre es mit einem Smart AI Chatbot, so dass dich Kunden in Echtzeit erreichen können und mit dem du auch deine Produkte und Top Angebote pushen kannst?

Wenn die Kunden bis zum Checkout gehen und dann abbrechen dann sind das keine hoch-qualitative Kunden sondern nur welche die dein Shop anschauen aber keine Absicht haben einzukaufen. Somit musst du dein Shop an dein Zielpublikum vermarkten die eigentlich schon einkaufen wollen.

Somit musst du deine Stamm-Kundschaft langsam aufbauen. Das geht nicht übers Wochenende sondern kann eine Zeit dauern.

Was werden deine nächste Schritte sein um dein Shop so richtig an dein Zielpublikum zu vermarkten? Hast du einen Wachstumsplan sowie eine value proposition? Vielleicht findest du etwas Inspiration in unseren Blog Artikel dazu hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog