FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

,,Vorgestellte Kategorie'' --> ,,Optionen auswählen'' ändern?

Gelöst

,,Vorgestellte Kategorie'' --> ,,Optionen auswählen'' ändern?

mikesch23
Entdecker
28 1 6

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte sehr gerne den Button ,,Optionen auswählen'' beim Abschnitt ,,Vorgestellte Kategorie'' umbennen oder gar entfernen, aber ich finde die Option nicht dazu. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das Feld umändere? 

Bild_2024-01-29_204908910.png

Auf eine Antwort freue ich mich sehr und wünsche euch noch eine schöne Woche. 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2651 556 930

Erfolg.

@mikesch23 in der Regel verbirgt sich hinter diesem Button eine "Quick Buy" oder "Schnellkauf" Funktion, welche man ggf. über die Theme-Einstellungen aktivieren/deaktivieren kann. Welches Theme verwendest du denn?

Den Text kannst du über den Theme-Inhalts-Editor des Themes anpassen. Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/customizing-themes/language/change-wording#ov...

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2651 556 930

Erfolg.

@mikesch23 in der Regel verbirgt sich hinter diesem Button eine "Quick Buy" oder "Schnellkauf" Funktion, welche man ggf. über die Theme-Einstellungen aktivieren/deaktivieren kann. Welches Theme verwendest du denn?

Den Text kannst du über den Theme-Inhalts-Editor des Themes anpassen. Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/customizing-themes/language/change-wording#ov...

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency