FROM CACHE - de_header

Warenkorb Betragzielleiste

Warenkorb Betragzielleiste

1vanessa
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Freunde,

welche App zum Designen des Warenkorbes mit einer Bestell/Warenkorb Zielleiste könnt ihr mir empfehlen mit der ich so gut wie Möglich das System des hinzugefügten Bildes eines Shops nach bauen kann. Die meisten sehen bisher für mein Shop zu Dropshipping Mässig aus, und wenn ich eine gefunden habe hat die eine fehlende Option wie zum Beispiel : Ich kann die Zielbeträge fest legen für Rabatte oder Kostenlosen Versand aber kein Mindestbestellwert. Ich suche daher nach einer geilen Allrounder App. 

IMG_1707.png

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2368 509 835

@1vanessa leider gibt es keine App, die als Allrounder agiert. Man muss auch unterscheiden, dass Mindestbestellmenge und Zielbeträge zwei vollkommen unterschiedliche Funktionen darstellen. Bei Mindestbestellmenge wird der "Zum Checkout" Button deaktiviert. Zudem muss man einstellen können, um welchen Mindestbestellwert es geht (Preis, Gewicht, Kombination, die nicht möglich sein sollen, Kundentags, etc.. ). Bei der Zielleiste wird in der Regel der Preis errechnet und gegen einen Wert verglichen, um die Differenz zu berechnen. Du wirst also eine Kombination von Apps wählen müssen, damit das möglich ist.

Eatfreda benutzt übrigens das Impact-Theme, was die Zielleiste bereits enthält (keine App) - hier wurde aber das Design selbst erweitert (keine App, sondern programmiert)

Im Übrigen teile ich deine Meinung. Viele Cart-Drawer Apps wirken manchmal komisch. Aber vielleicht findest du hier eine, die du bisher nicht getested hast:

https://apps.shopify.com/search?locale=de&q=cart+drawer&st_source=autocomplete

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency