FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Warenkorb Einschub „Drawer“ bearbeiten

Warenkorb Einschub „Drawer“ bearbeiten

TimoE
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo. Ich möchte gerne folgende Punkte in meinem Warenkob-Einschub bearbeiten. Diese Punkte kann ich jedoch weder in den Theme Einstellungen (Card), noch im Editor für die Einzelnen Abschnitte finden   

1. Ich möchte den Text „Artikel wurde in den Warenkorb gelegt „ Ändern. Zudem möchte ich den Text in der Farbe Grün und Fablich hinterlegen. Auch der Haken davor soll gleich verändert werden. 

2.  Ich möchte den Button „Meinen Warenkorb anzeigen“ entfernen und nur den Button „Jetzt sicher zur Kasse“ zentrisch unten in der Mitte (über die ganze Breite des Drawer haben.

TimoE_0-1704369576660.jpeg

Liebe Grüße 

Timo

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2449 524 856

@TimoE kannst du einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen oder dein Theme nennen?

Grundsätzlich lassen sich die Texte in den Spracheinstellungen des Themes anpassen. Daher sollte das ohne größeren Aufwand möglich sein.

Lediglich für die Darstellung des Textes müsste man den CSS Code anpassen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
TimoE
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo. In der Übersetzung habe ich es auch nicht gefunden. 

anbei der Link. 
https://www.shop.tedesignz.de

vielen Dank ☺️