Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo. Ich möchte gerne folgende Punkte in meinem Warenkob-Einschub bearbeiten. Diese Punkte kann ich jedoch weder in den Theme Einstellungen (Card), noch im Editor für die Einzelnen Abschnitte finden
1. Ich möchte den Text „Artikel wurde in den Warenkorb gelegt „ Ändern. Zudem möchte ich den Text in der Farbe Grün und Fablich hinterlegen. Auch der Haken davor soll gleich verändert werden.
2. Ich möchte den Button „Meinen Warenkorb anzeigen“ entfernen und nur den Button „Jetzt sicher zur Kasse“ zentrisch unten in der Mitte (über die ganze Breite des Drawer haben.
Liebe Grüße
Timo
@TimoE kannst du einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen oder dein Theme nennen?
Grundsätzlich lassen sich die Texte in den Spracheinstellungen des Themes anpassen. Daher sollte das ohne größeren Aufwand möglich sein.
Lediglich für die Darstellung des Textes müsste man den CSS Code anpassen.
Hallo. In der Übersetzung habe ich es auch nicht gefunden.
anbei der Link.
https://www.shop.tedesignz.de
vielen Dank ☺️
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024