FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Warenkorb Entfernen Für Marketing webseite

Gelöst

Warenkorb Entfernen Für Marketing webseite

Ragten4
Besucher
2 0 0

Hey, 

Ich möchte diese Plattform gerne nutzen um für mein Unternehmen eine Webseite zu erstellen die uns Perfekt wieder gibt.

die Webseite die ich damit erstellen möchte soll ein einfachen Marketing nutzen haben. Dadurch das ich auf der Webseite nichts verkaufen möchte sondern nur mich repräsentieren sollen möchte ich das der Warenkorb entfernt wird. Ich finde leider wenig bis nichts im Internet was mir vernünftig erklärt wie ich den Warenkorb Botten entferne.  Zudem noch die frage ob es evtl. eine Vorlage gibt die direkt ohne Warenkorb ist. 

Falls jemand Lösung Ansätze hat kann man diese gerne mitteilen und am besten auch Lösungen die auch für Webseiten mit 12.0 Funktionieren. 

Vielen dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @Ragten4,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei deinen Shopify Shop wie gewünscht anzupassen.

Möchtest du weiterhin Produktseiten haben diese jedoch lediglich ohne "in den Warenkorb legen" Kopf?

Wenn du die Schaltflächen "Zum Warenkorb hinzufügen" für alle Produkte ausblenden, Kunden jedoch weiterhin die Möglichkeit geben möchtest, deinen Shop zu durchsuchen, kannst du die Standard-Produkt-Vorlage anpassen, sodass Änderungen auf alle bestehenden und zukünftigen Produkte angewendet werden.

Die dazu nötigen Schritte sind:

1. Gehe im Shopify-Adminbereich zu Onlineshop > Themes.
  2. Suche das Theme, das du bearbeiten möchtest, und klicke auf Anpassen.
  3. Klicke in der Vorlagenauswahl auf Produkte > Standardprodukt.
  4. Gehe in der Navigationsseitenleiste des Abschnitts zu den Blöcken Vorlage > Produktinformation und nimm dann die folgenden Änderungen vor:
    - Klicke auf das Augensymbol neben dem Block Mengenauswahl, um ihn auszublenden.
    - Klicke auf das Augensymbol neben dem Block Buy Buttons, um ihn auszublenden.
    - Optional: Klicke auf das Augensymbol neben dem Block Preis, um ihn auszublenden.
  5. Optional: Wenn du Text hinzufügen möchtest, um deinen Kunden mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, z. B. das Datum, an dem der Artikel voraussichtlich wieder zum Verkauf angeboten wird, füge einen neuen Block hinzu und passe diesen an:
    - Klicke auf ⊕ Block hinzufügen > Text, um einen Textblock hinzuzufügen.
    - Klicke und ziehe den neuen Textblock nach oben oder unten an die gewünschte Stelle auf der Produktseite.
    - Füge in der Seitenleiste "Blockeinstellungen" deine Nachricht in das Feld Text hinzu.
    - Wähle deinen bevorzugten Textstil.
  6. Optional: Wenn du ein Kontaktformular hinzufügen möchtest, füge einen neuen Abschnitt hinzu und passe diesen an:
    - Klicke auf ⊕ Abschnitt hinzufügen > Kontaktformular, um ein Kontaktformular hinzuzufügen.
    - Klicke und ziehe den neuen Abschnitt Kontaktformular nach oben oder unten an die gewünschte Stelle auf der Produktseite.
    - Passe in der Seitenleiste "Einstellungen" das Kontaktformular wie gewünscht an. Bearbeite beispielsweise das Textfeld Überschrift, um einen Call-to-Action anzuzeigen, z. B. Benachrichtige uns, wenn wir dich auf unsere Warteliste setzen sollen.
  7. Klicke auf Speichern.

Wie man den Warenkorb an sich entfernt hängt von deinem verwendetem Theme ab. Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach. Verwendest du ein kostenloses Theme von uns, dann können unsere Themedesigner dir damit eventuell gemäß der Design Time helfen.

Um dies in Erfahrung zu bringen brauchten wir von dir eine E-Mail mit:

• Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
  • Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
  • Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.

Hilft dir das weiter?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

mdi47
Shopify Partner
14 1 2

Hallo @Ragten4, hast du einen Link zu der Seite? 

Konnte ich weiterhelfen? Dann klicke auf Like!
Wurde dein Problem gelöst? Markiere es als Akzeptierte Lösung
Für weitere Informationen und Kontakt, besuche MDI47.de
Ragten4
Besucher
2 0 0
Hey,
Zu welcher Seite genau? Zu meiner Seite?
mdi47
Shopify Partner
14 1 2

Genau

Konnte ich weiterhelfen? Dann klicke auf Like!
Wurde dein Problem gelöst? Markiere es als Akzeptierte Lösung
Für weitere Informationen und Kontakt, besuche MDI47.de

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @Ragten4,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei deinen Shopify Shop wie gewünscht anzupassen.

Möchtest du weiterhin Produktseiten haben diese jedoch lediglich ohne "in den Warenkorb legen" Kopf?

Wenn du die Schaltflächen "Zum Warenkorb hinzufügen" für alle Produkte ausblenden, Kunden jedoch weiterhin die Möglichkeit geben möchtest, deinen Shop zu durchsuchen, kannst du die Standard-Produkt-Vorlage anpassen, sodass Änderungen auf alle bestehenden und zukünftigen Produkte angewendet werden.

Die dazu nötigen Schritte sind:

1. Gehe im Shopify-Adminbereich zu Onlineshop > Themes.
  2. Suche das Theme, das du bearbeiten möchtest, und klicke auf Anpassen.
  3. Klicke in der Vorlagenauswahl auf Produkte > Standardprodukt.
  4. Gehe in der Navigationsseitenleiste des Abschnitts zu den Blöcken Vorlage > Produktinformation und nimm dann die folgenden Änderungen vor:
    - Klicke auf das Augensymbol neben dem Block Mengenauswahl, um ihn auszublenden.
    - Klicke auf das Augensymbol neben dem Block Buy Buttons, um ihn auszublenden.
    - Optional: Klicke auf das Augensymbol neben dem Block Preis, um ihn auszublenden.
  5. Optional: Wenn du Text hinzufügen möchtest, um deinen Kunden mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, z. B. das Datum, an dem der Artikel voraussichtlich wieder zum Verkauf angeboten wird, füge einen neuen Block hinzu und passe diesen an:
    - Klicke auf ⊕ Block hinzufügen > Text, um einen Textblock hinzuzufügen.
    - Klicke und ziehe den neuen Textblock nach oben oder unten an die gewünschte Stelle auf der Produktseite.
    - Füge in der Seitenleiste "Blockeinstellungen" deine Nachricht in das Feld Text hinzu.
    - Wähle deinen bevorzugten Textstil.
  6. Optional: Wenn du ein Kontaktformular hinzufügen möchtest, füge einen neuen Abschnitt hinzu und passe diesen an:
    - Klicke auf ⊕ Abschnitt hinzufügen > Kontaktformular, um ein Kontaktformular hinzuzufügen.
    - Klicke und ziehe den neuen Abschnitt Kontaktformular nach oben oder unten an die gewünschte Stelle auf der Produktseite.
    - Passe in der Seitenleiste "Einstellungen" das Kontaktformular wie gewünscht an. Bearbeite beispielsweise das Textfeld Überschrift, um einen Call-to-Action anzuzeigen, z. B. Benachrichtige uns, wenn wir dich auf unsere Warteliste setzen sollen.
  7. Klicke auf Speichern.

Wie man den Warenkorb an sich entfernt hängt von deinem verwendetem Theme ab. Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach. Verwendest du ein kostenloses Theme von uns, dann können unsere Themedesigner dir damit eventuell gemäß der Design Time helfen.

Um dies in Erfahrung zu bringen brauchten wir von dir eine E-Mail mit:

• Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
  • Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
  • Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.

Hilft dir das weiter?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog