Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebes Forum,
ich stehe vor einem Problem, welches ich leider durch Eigenrecherche nicht lösen konnte.
Ich biete kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert an. Sobald dieser Preis im Warenkorb erreich wird, würde ich gerne einen Hinweis einblenden, mit z.B. "Herlichen Glückwunsch, du zahlst keine Versandkosten".
Ist so etwas möglich? Wenn ja, könnt ihr mir dabei behilflich sein, das einzurichten?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @dg446
Das klingt wie ein toller Weg die Kundenerfahrung im Shop so richtig zu verbessern.
Die Free shipping bar App mit updated cart goal um die average order value (AOV) ist auch ein super Weg den Kunden darauf hinzuweisen, wieviel noch bestellt werden muss, bis der Versand wegfällt.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @dg446
Das klingt wie ein toller Weg die Kundenerfahrung im Shop so richtig zu verbessern.
Die Free shipping bar App mit updated cart goal um die average order value (AOV) ist auch ein super Weg den Kunden darauf hinzuweisen, wieviel noch bestellt werden muss, bis der Versand wegfällt.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024