Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hey leute,
Die Schaltfläche "Weiter shoppen" leitet weiter zu 'Alle Produkte', aber es gibt nur ein Produkt in meinem Shop. Daher möchte ich, dass es direkt zur Produktseite weiterleitet. Ich kann das leider nicht einstellen, was kann ich da im Code-Editor eingeben?
Danke im Voraus.
MfG Ekrem
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@ekrembcc der Code sieht doch wieder anders aus 🤔.
Hast du nicht den Code verwendet, den ich beschrieben habe?
<a href="/products/hochwertige-led-einstiegsleisten-fur-autos" class="button">
Zu den LED-Leisten
</a>
Du brauchst kein HTTPS und auch nicht die primäre Domain in dem href-Attribut.
Erfolg.
Ahh. Da haben wir es. Mein Code bezieht sich auf den Cart Drawer nicht auf die Cart Page.
Du musst meinen Code unter Sections → main-cart-items.liquid Zeile 39–41 einsetzen.
@ekrembcc welches Theme verwendest du denn?
Dawn Theme
@ekrembcc im Theme-Code kannst du unter snippets → cart-drawer.liquid bei Zeile 43–45 den Button anpassen.
Das Folgende:
<a href="{{ routes.all_products_collection_url }}" class="button">
{{ 'general.continue_shopping' | t }}
</a>
kannst du durch das ersetzen:
<a href="/products/[produkt-handle]" class="button">
Zur LED-Leiste
</a>
"product-handle" musst du natürlich anpassen.
Es wäre auch empfehlenswert, hier einen dynamischen Inhalt zu platzieren, damit du nicht jedes Mal in den Code musst, um den Inhalt anzupassen. Das erfordert aber weitere Liquid-Kenntnisse.
Zudem solltest du vorher eine Sicherheitskopie erstellen (falls es nicht funktionieren sollte, kannst du einfach die Kopie verwenden).
Danke, wie muss ich denn product handle anpassen? Kenne mich wenig aus mit Codes...
@ekrembcc es handelt sich hierbei um die Produkt-URL. Die kannst du der Produktseite einfach entnehmen.
Es hat leider nicht funktioniert. Die Schaltfläche 'Zur LED-Leiste' leitet zu dieser Seite weiter:
Wenn ich dann auf die schwarze Schaltfläche unter 'Seite nicht gefunden' klicke, komme ich wieder auf die Produkte-Seite, also alle Produkte, und dann erst auf die richtige, einzelne Produktseite.
@ekrembcc wie ist denn die URL des Produktes?
https://www.auracar.de/products/hochwertige-led-einstiegsleisten-fur-autos
diese URL habe ich beim Code-Editor so eingegeben:
<a href="/products/[https://www.auracar.de/products/hochwertige-led-einstiegsleisten-fur-autos]" class="button">
Zu den LED-Leisten
</a>
@ekrembcc die eckige-Klammer habe ich nur zur Differenzierung (als Platzhalter) gesetzt. 😉
So sollte es aussehen:
Zu den LED-Leisten
</a>
Funktioniert leider wieder nicht 😬
Werde wieder zu dieser Seite weitergeleitet:
Und so sieht der Code aus:
Kannst du einen Screenshot von dem Bereich machen, wo du den Code eingesetzt hast?
Hier der Screenshot:
Erfolg.
@ekrembcc der Code sieht doch wieder anders aus 🤔.
Hast du nicht den Code verwendet, den ich beschrieben habe?
Zu den LED-Leisten
</a>
Du brauchst kein HTTPS und auch nicht die primäre Domain in dem href-Attribut.
Das hat leider auch nicht funktioniert.
kannst du mir den das Vorschau-Passwort deiner Seite schicken?
paoguy
Erfolg.
Ahh. Da haben wir es. Mein Code bezieht sich auf den Cart Drawer nicht auf die Cart Page.
Du musst meinen Code unter Sections → main-cart-items.liquid Zeile 39–41 einsetzen.
Perfekt! Hat funktioniert! Herzlichen Dank 🙂