Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Moin,
wie ändere ich das Warenkorb Symbole bei dem Theme Craft?
MfG und vielen dank im vorraus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Purtropisch,
Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes verwendest, was in deinem Shop mit Craft der Fall ist.
Falls du diese Zeit dafür verwenden möchtest, deine Warenkorbsymbole anpassen zu lassen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage und Dateien der Symbole, die du stattdessen verwenden möchtest.
* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.
Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.
Wie gefällt dir das Theme abgesehen von den Warenkorbsymbolen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Purtropisch,
Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes verwendest, was in deinem Shop mit Craft der Fall ist.
Falls du diese Zeit dafür verwenden möchtest, deine Warenkorbsymbole anpassen zu lassen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage und Dateien der Symbole, die du stattdessen verwenden möchtest.
* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.
Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.
Wie gefällt dir das Theme abgesehen von den Warenkorbsymbolen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024