Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
wir wollen unsere Artikel mit Versandkosten verschicken und bei der Gutschrift die Versandkosten natürlich nicht
erstatten.
Leider sieht Shopify die nicht Erstattung der Versandkosten als noch offenen Betrag.
Wie kann dies geändert werden?
Hi @Lfecher,
vielen Dank für deinen Post und Screenshot.
Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr eine Bestellung, die ihr bis auf die Versandkosten zurückerstattet, habt gerne als fertig gehandhabt markieren würdet.
Leider ist es zurzeit so, dass dies nur geschieht, wenn der gesamte Betrag, der vom Kunden bezahlt wurde auch zurückerstattet wurde. Gerade bei Bestellungen, die nicht defekt sind, macht das für euch als Verkäufer wenig Sinn.
Da es keine Umgehung dieser Funktionsweise des Systems gibt, werde ich ein Feature Request-Formular für euch einreichen, ein internes Dokument, das an unser Entwicklungsteam gesendet wird, um die Richtung zukünftiger Versionen unserer Plattform zu bestimmen, damit dies in Zukunft hoffentlich machbar ist.
Wie läuft euer Shopify Shop ansonsten momentan? Gibt es noch etwas anderes womit ich euch behilflich sein kann?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024